Nich Chrom

VW Lavida 2

hi wisst ihr wo es teile gibt die gold farben sind door pins oder schaltknäufe usw.

19 Antworten

weiss leider auch nicht wo du da schauen kannst, aber du kannst dir die teile doch nachträglich vergolden lassen.

mfg rszt

ich hab auch noch kein shop gesehn wo man die bekommt, aber du hast nicht zufälluig gestern bizz auf pro 7 gesehen ?? 😛 😛 😛

den beitrag hab ich auch gesehen. frag mich nur wie sich ein student den ventildeckel für 1500 scheine vergolden lassen kann...

das stimmt schon, naja aber er hatte auch eine menge pokale da gehabt, vielleicht zu viel preisgeld bekommen 😛 Aber der Wagen war schön tief sar echt geil aus beim fahren 😉

Ähnliche Themen

also der kunde war von beruf sohn den beitrag gabs schonmal der fährt ca. 5000 km im jahr (wo bei mir der motor im monat grad mal warm wird 😁) und gesponsort wird er auch noch also wenn mami und papi mir das geld geben würden würd ich mir gleich ein größeres auto holen und kein 3er vergolden (soll jetzt kein tätlicher angriff sein) aber wenns ihm spaß macht bitte ich würde die sachen lieber verchromen gefällt mir pers. halt besser als gold ich weiß nicht gold wirkt so so naja nicht alt aber nicht ganz so flott wie silber oder chrom
achja der hat auch noch den plan die karre fertig zu bauen und die dann 10 jahre einzumotten um ihn dann als oldtimer wieder auferstehen zu lassen (die idee find ich gar nicht mal sooo verkehrt)

denm uss er länger als 10 jahre stehen lassen : ) und die maschine kannst du dann auch weg schmeissen wenn er sich da ned jede woche drum kuemmert und fahr mal damit und danach fummal mal das gold wieder sauber hehehe

ja er muß ihn länger stehen lassen du weißt das und ich weiß das aber er weiß es nicht er sagte "ich lass ihn 10 jahre stehn und hol ihn als oldtimer wieder raus um mit ihm rumzucruisen" aber bis dahin is das ganze ding zamgegammelt (wenn er sich nicht darum kümmert)

an seiner stelle hätte ich ihn vercromen lassen koplett wenn sein alter ihm schon alles in den murss rein shciebt 😁 oder voll verzinken lassen vorm lacken...aber naja wenn er nur so kurz denken kann was solls hehehe....ich an seiner stelle hätte auch keinen g60 genommen weil in 10 jahren naja lassen wir das sollte er vielleicht ne einfacherer technik nehmen von wegen ersatzteile und so naja was solls : )

schreibt man verchromen nicht mit h
aber du hast recht ich hätt ihn auch lieber verchromen lassen weil mir gefällts halt auch besser als gold
und gib doch mal zu 5000 km im jahr das ist doch ne gaaaanze menge (der war irgendwie voll stolz drauf soooooo viel zu fahren) 😁

lol ich fahre 5 mal mehr : )

Warum denkt Ihr denn alle, das sich das auf Dauer nicht hält? Wenn er den Wagen richtig konserviert, Ihn unter guten Verhältnissen lagert (um die 20C, Luftfeuchtigkeit weiß ich jetzt nicht) Ihn in eine abgeschlossene Kunststofffolie packt, kann ers schaffen. Kostet aber...

tja ich fahr 10 - 11 mal mehr im jahr bekomm ich jetzt en preis 😁 😁
ja man kanns schaffen aber ich glaube nicht das er den nötigen plan dafür hat wie man ein auto richtig gut konserviert damit es 10 jahre und vielleicht noch mehr hält

@tdiflo
Dabei vergisst Du aber etwas:
Er bekommt das Geld von Mama und Papa, und LÄSST es einfach machen...

nee nee das hab ich nicht vergessen wollts nur nicht nochmal schreiben hab ja auch gesagt das ER keinen plan dazu hat der hat ja auch nur seine kumpels dabei das sie für ihn die teile ein- aus- und anbauen für sonst glaub ich nicht das er sie da kennen will,würde oder sogar braucht

Deine Antwort