New Shoes
Guten Tag
Nach langem Ringen habe ich die neuen Sommerschuhe für meinen dicken geordert und gestern montieren lassen. 10.5x21" ET40 5x112 mit Michelin Pilot Sport 2 295 25 ZR21.
Neben der Optik wünschte ich mir ein etwas besseres Strassengefühl welches durch die geschwindigkeitsabhängige Servo (z.B. bei Passfahrten in den Spitzkeren) arg eingeschränkt wird. Entsprechend nahm ich auch Kompforteinbussen in kauf.
Gestern - bei knapp 200 Km Autobahnfahrt musste ich zwischendurch aussteigen um zu schauen was los war, denn.... ich bemerkte kein Mehrholpern oder schlagen - keine extreme Geräuschzunahme - kein Ziehen bei Sprurinnen. Gefühlt stand mein Dicker einfach nur satter auf der Strasse und lies sich mit demselben Komfort nach Hause dirigieren wie mit den 18" hin.
Beste Antwort im Thema
Mich erinnert der Wagen mit der Felgengröße zu sehr an einen gepimpten West Coast-Gangsta-Chevy.
Die "Schmerzgrenze" empfinde ich beim A/S6 bei 20 Zoll. Neben der Frage der Optik wäre die Praxisfremdheit einer solchen Bereifung mein Kernproblem.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker.
Link 2
Aber keine Angst - es geht noch gröber!
18 Antworten
Mich erinnert der Wagen mit der Felgengröße zu sehr an einen gepimpten West Coast-Gangsta-Chevy.
Die "Schmerzgrenze" empfinde ich beim A/S6 bei 20 Zoll. Neben der Frage der Optik wäre die Praxisfremdheit einer solchen Bereifung mein Kernproblem.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker.
Link 2
Aber keine Angst - es geht noch gröber!
Hey @dennie...geile Bilder...da bekommt der Slogan "Fahren wie auf Schienen" eine ganz neue Bedeutung...😁
Ich find's auch zu groß, aber um deinen S6 beneide ich dich trotzdem 😉
Tut mir leid, aber das erinnert mich doch ein wenig an die guten alten Mantas.
Wie oben schon erwähnt, weniger is manchmal mehr.