new pics of my car :)
was meint ihr dazu 🙂
34 Antworten
die ubb ist schon weg *G die ist nun beim kofferraum ausbau verbaut *G und die leds *G hm ja ne *G :P
hm ja das vauxhall zeichen war auch erst für hinten *G aber dafür wars zu groß und für vorne zu klein 🙁 aber das hab ich mittig reinklebt passt schon *G
an so nen corsa gehört auch keine ubb!!!
mach lieber estmal was aus deim auto eh du geld in solchen mist steckst. solche leute werden doch nur ausgelacht...
kA warum die Vauxhallembleme so beliebt sind.
Ich hab sie auch dran, aber auch nur weil ich persönlich das Emblem wesentlich geiler finde als das Opel Zeichen.
@ tank
Hau den nicht Facelift grill raus mit nem dremel oder ner säge und mach nen ordentlichen vauxhallgrill rein. Mit dem zu kleinen Zeichen sieht das echt nen bissl komisch aus.
hm ja könnt ich doch mal tun *G
UBB:
habse ja auch wieder abgebaut weil immoment hier so viel streß mit den bullen ist und so tolle fand ich das im endeffekt auch net weil mans ja eh nie anhaben kann jo ins auto net unters immoment hab ich mit meine felgen und den radläufen zu tun und dem kofferraum ausbau wenn das fertig ist müssen die felgen zum ausbereiter und dann möchte ich nen vernünftiges fahrwerk *G net nur die 60/40 federn und ne gsi front wäre auch nicht schlecht weil diese gfk kacke eh nichts taugt
Ähnliche Themen
Servus bin neu hier und wollt einfach mal meinen Senf dazu geben...
@killer: ned böse sein aber tiefer und bissle breiter sollte er schon sein, n böbl wär au nich schlecht eh man sich so poplige Chromspiegel da dran macht.
Was habt Ihr für motoren verbaut? bin noch bei c12nz will aber 2l16v aus vectrab nehmen.... wird bestimmt lustig so n paar jungs in ihren 3er BMWs stehen zu lassen....
94 gootes alt aber langsam und sicher bin ich mir nicht mehr soooo sicher ob ich noch soooo elends viel kohle reinhängen soll... geh noch zur schul
hab nur 60/40 federn drin will aber nen das selbe fahrwerk
hm habe auch nur nen 1.2 motörchen *G und garnet zu frieden *grml* naja kommt geld kommt der motor 😉
ich hab au 60/40 nen bösen blick geschweißt und nicht abgenommen von den arschis beim tüv, felgen vom rekord 5j14 et 43 185.55.14 reifen im innenraum die teile die abnehmbar sind in wagenfarbe und momentan bin ich dran n lcd reinzukriegen... stimmt eigentlich die uhr von der page sie zeigt 00.20 mein rechner 23.20???. ebenso hab ich noch vor die heckbank raus und motor raus und und und
f*** ich hab die remus anlage ab kat vergessen.... kat vom 1,4l (soll der gleiche sein merkt man auch nicht großartig was zwecks leistung und mächtigen sound holsch halt aus nem einszwei liter auch nicht raus) drauf.
bekommst dne blick net eingetragen meine tüv hat nur gesagt sieht net aus *G hat die nummer aufgeschrieben und gut war 😉
hab ich großteil selber gemacht. Zwecks böbl: hast du deinen auch geschweißt? und die rundung der haube durch n gerades blech von ecke zu ecke sozusagen begradigt
@tank1:
Mir gefällt der Corsa richtig gut (aber mir gefällt ja auch sogut wie jeder Corsa- Meine Leute können ein Lied davon singen).
Was ich fragen wollte- is der Auspuff ne Fotomontage ?
Find das Opelzeichen sieht dort genial aus.
Mir gefällt der Blitz auch so optisch viel besser als das Vauxhall-Emblem.
Weiß gar nich warum sich das alle drauf kleben, nochzumal die Lenkung dann meistens eh wieder Links is.