New Beatle wie wo günstig bekommen

VW New Beetle 9C (Limousine)

Hallo Leute,

wollte meinen Corsa abwracken. Deswegen war ich heute bei meinem freundlichen. Ich dachte eigenlich an nen Polo. Der alte ist aber wohl nicht mehr bestellbar, und auf den neuen gibt es nurnoch 500 euro rabatt. Mein freundlicher meinte ich könnte ja den new beatle nehmen. da gibt es 4000 euro rabatt.

somit kostet der new beatle mit 1,6l maschine
18.650
-2500 abwrackprämie
-4000 euro vw prämie
- 1500 euro von meinem händler
nurnoch 10650

ist das ein gutes angebot? oder hat einer von euch noch einen tipp wie ich noch etwas mehr sparen könnte?

gruß,
Michael

17 Antworten

In der Fahrzeugbörse sind nicht alle Fahrzeuge enthalten. Geh mal zu deinem Händler und sprich ihn mal auf das Händler-Lager an.
Da stehen mehr Fahrzeuge auch in anderen Farben drin. Wenn auch da keine Farbe für dich dabei ist, würde ich definitiv bestellen, weil in dem Händlerlager nicht soviel Bewegung drin ist.

Wenn du nicht an einen :-) gebunden bist, kannst du auch mal Mobile.de oder Autoscout24 nach Neuwagen durchsuchen. Es gibt auch Fahrzeuge, die nicht im Händlernetz sind. Manche Händler geben die vorhandenen Autos nicht frei. Warum auch immer. Die Neuwagensuche ist ein extra Punkt bei den Börsen. Du musst nur aufpassen, weil da auch Vermittlerangebote bei sind. Die verfügbaren Autos stehen auch immer zum Listenpreis drin. Das sollte dich nicht abschrecken. Die tatsächlichen Preise sind auch bei diesen Autos Verhandlungssache. Die Umweltprämie Plus gibt es auch dafür. Ich denke eine Beetle mit 1,6i solltest du so ohne Probleme bekommen. Die stehen normalerweise noch rum.

Da ist aber noch etwas drin! Im Internet bekommst du den ab: 8.077,50€ (natürlich inkl. aller Prämien)

http://www.autohaus24.de/.../kompaktwagen

Bei mir juckt es auch schon den ganzen Tag in den Fingern und ich bin am überlegen!

....

Deine Antwort