Neuwagenrabatte

Audi TT 8J

Hallo,

bin ebenfalls extrem am neuen TT2 dran und habe interessiert alle bisherigen Beitraege gelesen. Allerdings kann ich mich (da privat zu finanzieren) nicht mit den max. 5-6 % Neuwagenrabatt anfreunden. Über mobile / autoscout bin ich auf folgende interessante Adresse gestossen:
http://www.neuwagenschnaeppchen.de/

Die bieten sensationelle 15.05 % auf das neue Modell mit Auslieferung Ingoldstatt über dt. Händler an.

Was ist denn hiervon zu halten ?
Danke und Gruss
Hoffy

67 Antworten

Na als Verdimitglied darf man gar keinen Rabatt bekommen.
Das gehört bestraft.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Na als Verdimitglied darf man gar keinen Rabatt bekommen.
Das gehört bestraft.

Klasse Kommentar, ja so ist das mit den Gewerkschaften. Postings ohne Begründung überlese ich immer. So ist das.

PS.: kein VERDI-Mitglied

Hi,
hier im Ruhrgebiet geht das Gerücht um, momentan gibts bei Bestellungen des neuen TT 0% Rabatt. Ist irgendwie wie 1999, als ich menen ersten TT ( Coupe Quattro 165Kw voll) unbedingt haben wollte und aus dem Showroom heraus ohne Rabatt kaufte, so blöd werde ich hoffentlich nie wieder sein
Grüße AT

Interessantes Gerücht, hat Audi vielleicht selbst eingestreut?
Da man nicht vom Konzern selbst kauft, sondern über den "Zwischenhändler" Audi-Vertragshaus ist in dem Rahmen dieser Gewinnspanne immer ein Handeln möglich.

TT ist bestellt, Endpeis und damit Rabatt liegt mir schriftlich vor.

Ähnliche Themen

hallo
11 % sind drin oder sie haben bei mir draufgezahlt *G

mfg

wenn der preis nicht stimmt, einfach keinen kaufen. so einfach ist das. wenn alle keinen kaufen purzeln die preise. angebot und nachfrage. so einfach ist das.

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengener

wenn der preis nicht stimmt, einfach keinen kaufen. so einfach ist das. wenn alle keinen kaufen purzeln die preise. angebot und nachfrage. so einfach ist das.

die leute werden trotzdem einen kaufen, auch wenn es nur ganz wenig rabatt gibt!!

also ich hab auf meinen 10 % bekommen, ich glaube das is ganz ok.

Bei APL Price Optimizer gibts auch 15% für den neuen TT. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma.
Klingt ja nicht schlecht.
Mein Händler gibt mir 12%.

euch is aber klar dass die 15% auf den Grundpreis sind oder?

Zitat:

Original geschrieben von shoogo

euch is aber klar dass die 15% auf den Grundpreis sind oder?

das gilt auch für alle extras !

Zitat:

Original geschrieben sweetdreamer

Bei APL Price Optimizer gibts auch 15% für den neuen TT. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma.
Klingt ja nicht schlecht.
Mein Händler gibt mir 12%.

vielleicht ließt Du den ersten Beitrag dieses Treats, diese Frage war der Auslöser dieses Themas !

Offenbar ist Intercar24 etwas bekannter, die bieten die gleichen Konditionen an.

Ciao
hoffysqr

Mittlerweile gibt es auch eine Preisliste von Jütten & Koolen:

http://www.juetten-koolen.de/.../Audi_TT_Coup%E9_20.06.06.pdf

Gruß

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Audi-Autohäuser einen abzocken werden wenn die sehen, dass dein Auto nicht von ihnen ist.

was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von shoogo

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Audi-Autohäuser einen abzocken werden wenn die sehen, dass dein Auto nicht von ihnen ist.

was meint ihr?

Das ist gelinde gesagt Quatsch. Wenn ein Händler sein Geschäftsgebaren darauf auslegt, seine Kunden abzuzocken, wäre jeder dran. Sehr kurzsichtig, abgesehen davon, daß die heutige Arbeitswelt Mobilität voraussetzt, ist ohnehin jeder dritte PKW in der Werkstatthalle von einem anderen Händler. Dazukommen gebraucht gekaufte Fahrzeuge usw usf.

Scheiß "Geiz ist Geil" Mentalität !!!!!

Deine Antwort