Neuwagenabholung Polo Cross - negative Beiträte :-(

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo
am 02.12.2007 hole ich nach 3 Monatiger Wartezeit meinen Polocross ab.

Jetzt hab ich hier schon sehr viel negative Einträge gefunden,
wie der Wagen zieht nach rechts,
Ölverlust,
Lackabplatzungen,
Windgeräusche.

Wenn ich das lese wird mir etwas anders.

Nach meinem Fiasco mit einem Fiat Seicento, habe ich mich wieder für einen VW Polo (Cross) entschieden weil ich glaubte bei VW zahl ich zwar mehr aber dafür hab ich Qualität. Aber wenn ich das so lese hätt ich meinen Fiat doch beahlten können.

Gibt es den keine Polo Cross Fahrer die mit Ihrem Auto 100000000%ig zufrieden sind???

Ich freu mich doch schon so auf mein Paulinchen 😉

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnecke0405

wann sollte ich ca. da sein, damit ich zeit habe mir die wichtigsten dinge anzusehen?

Sehr zu Empfehlen die Besichtigung der Autotürme (Kostet aber paar Euro) ... Da darfst du dich mal als Auto fühlen und wirst auf einer Speziellen plattform bis in den obersten Stock des Parkturms befördert, glaub das ist alle halbe Stunde.

Werksführung wäre auch sehr zu empfehlen, aber du gehst ja Sonntag hin und da gibt es die leider nicht.

Ansonsten war ich persönlich nur vom Zeithaus begeistert, die restlichen Häuser waren meiner Meinung nach "Quatsch"

Für Fahranfänger oder auch so wäre das 1 Stündige Sicherheitsfahrtraining (glaub das waren 20€ ... und VORHER TELEFONISCH ANMELDEN) sehr zu Empfehlen. Ist zwar bei weiten nicht so Umfangreich wie ADAC Sicherheitsfahrtrainings, aber man probiert Vollbremsungen bei Verschiedensten Geschwindigkeiten und Ausweichmanöver auf simulierter Schneebedeckter Fahrbahn was selbst bei meiner älteren Begleitung für große Augen sorgte als er plötzlich Quer Stand 😉

Viel Spass mit dem Neuwagen und nen schönen Tag in WOB,
Gruß Matze

PS Am Schluss:
Hiernach ausschauh halten und Gratisinhalt leer plündern :-P *g* ---> http://www.polo9n.info/gallery/3535_13_WOB%20081.jpg

Hey!

Na das iss ja wirklich um die Ecke. Wohne in Minden! 🙂

Die Seite die du nicht findest ist www.cross-polo.info bzw. www.polo-fun.info! Geht beides! 😉

Und dann halt da dich umschauen bzw. dem Link ins Forum folgen wenn du Lust hast.

lg René

Deine Antwort