Neuwagen Wartezeit
Hi! Ich habe im Oktober einen cla 200 cdi bestellt. Mitte März bekam ich dann von meinem besten einen Brief, dass ich noch 1 Woche zeit hätte letzte Änderungen vorzunehmen. Seitdem steigt mein Puls von Tag zu Tag, nur leider kann mir mein Bester bis heute nicht sagen, wann der Liefertermin für meinen cla sein wird, jedoch steht lt. ihm im System noch immer April...
Hat/Hatte jemand ähnliche Erfahrungen bei der Bestellung gemacht, weil schön langsam verliere ich die Hoffnung, dass im April noch etwas passiert...
Vielen Dank bereits in Voraus!
LG aus dem schönen österreich l
99 Antworten
glaub mir die Wartezeit ist super, denn da freut man sich noch drauf, die riesengroße Vorfreude halt, aber wenn er dann endlich da ist, kommt die Ernüchterung schon nach 3 Wochen, ist nicht alles Gold was glänzt 🙄 um nett auszudrücken (MEINE MEINUNG).
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
glaub mir die Wartezeit ist super, denn da freut man sich noch drauf, die riesengroße Vorfreude halt, aber wenn er dann endlich da ist, kommt die Ernüchterung schon nach 3 Wochen, ist nicht alles Gold was glänzt 🙄 um nett auszudrücken (MEINE MEINUNG).
Das hab ich dir schon vorher gesagt, aber dafür wurde man von dir dann immer angegangen. Aber schön das du es einsiehst 😉
echt.. wann kann mich gar nicht mehr erinnern, was hast du da gesagt 😕
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Das hab ich dir schon vorher gesagt, aber dafür wurde man von dir dann immer angegangen. Aber schön das du es einsiehst 😉Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
halt uns hier auf den laufenden...
Zitat:
Original geschrieben von harry_krause180
Dann sitzen wir ja im gleichen Boat 😁
Hab meinen auch mit Automatik und Panorama bestellt.
Denke mal, dass ich nächste oder übernächste Woche noch mal den aktuellen Stand erfrage. Mal sehen was ich dann zu hören bekomme.
Ähnliche Themen
wie kann das denn sein....??
Zitat:
Original geschrieben von ChazyChaz_
Und ich warte seit September und meiner kommt im Juni.
Zitat:
Original geschrieben von alphadeluxe
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ChazyChaz_
Und ich warte seit September und meiner kommt im Juni.
Hab hier im Forum mehrfach gelesen das die Niederlassungen verschiedene Kontingente haben für Fahrzeuge.
Ist noch was Frei, geht's schnell. Wenn nicht dauerts länger. Wie weit das stimmt weiß ich nicht. Aber man kann es hier oft lesen.
na du scheinst eine Mordsgeduld zu haben...grins
Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Hab hier im Forum mehrfach gelesen das die Niederlassungen verschiedene Kontingente haben für Fahrzeuge.Zitat:
Ist noch was Frei, geht's schnell. Wenn nicht dauerts länger. Wie weit das stimmt weiß ich nicht. Aber man kann es hier oft lesen.
genau so wurde mir das gesagt... händler meldet kontingent am jahresanfang ein (meist wenige) und die fahrzeuge werden schneller gebaut! deswegen soll meiner nach 2 monaten (hoffentlich) kommen 🙂
ich habe auch diese 2 Monate als unverbindlichen Liefertermin bekommen...daumen drücken das es klappt....
Zitat:
Original geschrieben von skanker
genau so wurde mir das gesagt... händler meldet kontingent am jahresanfang ein (meist wenige) und die fahrzeuge werden schneller gebaut! deswegen soll meiner nach 2 monaten (hoffentlich) kommen 🙂
daumen hoch 🙂
Hat denn von den März-Bestellern schon einer das Schreiben bekommen, dass demnächst nichts mehr an der Konfiguration geändert werden kann?
Wenn ich das hier richtig erlesen habe, soll das Schreiben ja so ca. 3 Wochen vor der Produktion kommen.
Ich hab es bisher noch nicht erhalten.
Wenn es zeitlich passt, werde ich mich am Sa mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Muss eh wegen eines anderen Autos hin. Da klackert irgendwas im Armaturenbrett. Kommt wohl von der Lüftung.
Werde danach berichtigen was es für Neuigkeiten über den Produktionszeitpunkt gibt.
Bis dahin VG
Ich habe meinen CLA 250 Sport am 28.02.2014 bestellt, Abholtermin in Rastatt soll Anfang Juli sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mart1306
Ich habe meinen CLA 250 Sport am 28.02.2014 bestellt, Abholtermin in Rastatt soll Anfang Juli sein.
Ich habe so um den 21.02 bestellt....laut Bereitstellungsanzeige vom 09.04 ist der Bereitstellungstag in Rastatt "ca. 8. Mai".
Zitat:
Original geschrieben von harry_krause180
Hat denn von den März-Bestellern schon einer das Schreiben bekommen, dass demnächst nichts mehr an der Konfiguration geändert werden kann?
Wenn ich das hier richtig erlesen habe, soll das Schreiben ja so ca. 3 Wochen vor der Produktion kommen.
Ich hab es bisher noch nicht erhalten.Wenn es zeitlich passt, werde ich mich am Sa mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Muss eh wegen eines anderen Autos hin. Da klackert irgendwas im Armaturenbrett. Kommt wohl von der Lüftung.
Werde danach berichtigen was es für Neuigkeiten über den Produktionszeitpunkt gibt.
Bis dahin VG
Ich hab meins bekommen. Frist war bis 17april gesetz zur abänderung!
Wann hast du deinen denn bestellt?
Hab heut mal nachgefragt. Konnten die genauen daten nicht abrufen, weil samstag war. Bekomme am montag nen anruf oder ne e-mail mit genaueren infos.