Neuwagen Wartezeit
Hi! Ich habe im Oktober einen cla 200 cdi bestellt. Mitte März bekam ich dann von meinem besten einen Brief, dass ich noch 1 Woche zeit hätte letzte Änderungen vorzunehmen. Seitdem steigt mein Puls von Tag zu Tag, nur leider kann mir mein Bester bis heute nicht sagen, wann der Liefertermin für meinen cla sein wird, jedoch steht lt. ihm im System noch immer April...
Hat/Hatte jemand ähnliche Erfahrungen bei der Bestellung gemacht, weil schön langsam verliere ich die Hoffnung, dass im April noch etwas passiert...
Vielen Dank bereits in Voraus!
LG aus dem schönen österreich l
99 Antworten
habe meinen im März bestellt und auch noch nix schriftliches...nur per E-Mail Nachfrage das nix mehr an der Bestellung zu ändern geht..........diese Warterei macht mich wahnsinnig😎
Zitat:
Original geschrieben von harry_krause180
Wann hast du deinen denn bestellt?
Hab heut mal nachgefragt. Konnten die genauen daten nicht abrufen, weil samstag war. Bekomme am montag nen anruf oder ne e-mail mit genaueren infos.
Zitat:
Original geschrieben von Mart1306
Ich habe meinen CLA 250 Sport am 28.02.2014 bestellt, Abholtermin in Rastatt soll Anfang Juli sein.
Nicht das wir ihn am gleichen Tag bekommen🙂 der zug von Ungarn muss ja gefüllt sein. Mit CLA's aus dem Forum??..
Welche Farbe bekommst du? Damit ich ausschau halten kann🙂
So, heut nen Anruf von MB erhalten. Soll nach heutigem Stand Mitte Mai geliefert werden.
Dann wäre es eine Wartezeit seid Bestellung von 2 Monaten. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
6 Monate leidendszeit endlich vorbei 🙂 mein Baby ist endlich beim Händler angekommen. Nur noch die endabnahme und dann gehört er mir 🙂)
Hier schon mal zwei Fotos
Ähnliche Themen
So meiner rostet bereits in Rastatt vor sich hin.
Wenn alles klappt nächste Woche Abholung.
GLÜCKWUNSCH und Daumen hoch.....
Zitat:
Original geschrieben von ClaNeuling
6 Monate leidendszeit endlich vorbei 🙂 mein Baby ist endlich beim Händler angekommen. Nur noch die endabnahme und dann gehört er mir 🙂)Hier schon mal zwei Fotos
gibts schon was neues zu den lieferzeiten? vor allem von den märz-bestellern ^^
Ich habe meinen auch im März bestellt, leider kann mir mein Verkäufer noch keinen Termin nennen
Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Nicht das wir ihn am gleichen Tag bekommen🙂 der zug von Ungarn muss ja gefüllt sein. Mit CLA's aus dem Forum??..Zitat:
Ich habe meinen CLA 250 Sport am 28.02.2014 bestellt, Abholtermin in Rastatt soll Anfang Juli sein.
Ich habe ihn in cirrusweiß, mit Nightpaket und Panoramadach bestellt. Ich hoffe du entdeckst ihn bald. 🙂
Zitat:
Ich habe ihn in cirrusweiß, mit Nightpaket und Panoramadach bestellt. Ich hoffe du entdeckst ihn bald. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Nicht das wir ihn am gleichen Tag bekommen🙂 der zug von Ungarn muss ja gefüllt sein. Mit CLA's aus dem Forum??..
Meinen wird man auch erkennen. Rot AMG Packet night packet schwarze felgen bla bla
heute Post bekommen
28.02 bestellt, 26.05 soll er voraussichtlich in Rastatt abholbereit sein.
CLA 200 Benziner
mountain grau
7G-DCT
AMG Line
Schwarze AMG Vielspeichen
Night Paket
Licht und Sichtpaket
Klimakomfort Paket
Bi-Xenon
Totwinkel Assi
MAP Pilot
Park Assist
Rückfahrkamera
Spiegel Paket
Anfang / Mitte Juni war angekündigt, jetzt ist es Ende Mai. Drücke die Daumen für alle die noch warten, vor 2-3 Wochen konnte mein Händler noch nicht sehen wann er produziert wird, ging jetzt alles recht flott muss ich sagen. Hatte Juni schon längst abgeschrieben und mit Juli gerechnet 🙂
na dann bin ich gespannt wie es bei meinem aussieht 🙂 verstrichene wartezeit bisher : 1,5 monate ^^
Hab meinen CLA am 20. Februar bestellt und kann ihn nun endlich am 15. Mai in Rastatt abholen *freu* also auch fast 3 Monate drauf gewartet.
Zitat:
Original geschrieben von cla_fan1991
Hab meinen CLA am 20. Februar bestellt und kann ihn nun endlich am 15. Mai in Rastatt abholen *freu* also auch fast 3 Monate drauf gewartet.
Ich bin auch am 15. Mai in Rastatt, bestellt Ende Januar!
Was hast du für einen bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von CLA865
Ich bin auch am 15. Mai in Rastatt, bestellt Ende Januar!Zitat:
Original geschrieben von cla_fan1991
Was hast du für einen bestellt?
Hab einen CLA 180 Benziner bestellt
In Mountain grau mit AMG Line und AMG Exklusiv Paket
Und was bekommst du schönes ?