Neuwagen mit LPG
Hallo und guten Abend,
ich suche mal nicht jemanden, der meinen alten Polo(Monojet) für 2000!!!€ umrüsten will, sondern NEUWAGEN, die bereits mit LPG Ausgeliefert werden, beziehungsweise Händler, die Neuwagen mit LPG mit voller Garantie ausliefern.
In Polen bietet Hyundai den Getz bereits mit LPG, 3 Jahren Garantie und unbegrenzten Kilometern an.
Warum nicht hier?
Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt dann bitte antworten.
Danke!
18 Antworten
Neuwagen mit Garantie
Habe Hyundai Sonata 2,7 aus Dänemark geordert für 18 000 .Dabei ca 5500 gespart und die Ausstattung erhalten die ich wollte die es aber in Deutschland nicht gab.Dann habe ich mir nach der Einfahrzeit einen Hyudaihändler und Umrüster gesucht und fahre nun mit LPG .Falls es einProblem gibt bleibt es im Hause .
Der Sonata hat 3 Jahre Garantie und die Gasanlage von der Technik her 2 Jahre.
daalv
Hallo!
In Polen kostet ein neuer Hyundai Elantra mit BRC Fly Sequent kostet in Polen ab 46.900 PLN brutto (ca. 12.026 Euro) was ein Netto von ca. 9.857 Eur macht. Dazu kommt dann die MwSt zu 11.434 Eur. Dazu muss man dann noch Abgasgutachten und Abnahme bezahlen (wie viel das ausmacht weiss icht nicht - vielleicht so um die 500 EUro?)
Gruss
Lada:
Die leisten sich was; gegen den Strom zu schwimmen. Hut ab. Könnte aber auch eine Umrüstung wie bei Subaru sein, aber sicher mit Hersteller-Segen, müsste man nachfragen.
Denn nur bei OEM kann man zur Werkstatt seiner Wahl mit der LPG-Anlage (Was man eigentlich gar nicht muss...)
Hyundai:
Da es sich hierbei um eine Umrüstung und kein OEM handelt: Vorsicht bzw. Finger weg.
Das gleiche gilt für alle Umbaueten, die nicht(!) in D gemacht wurden. Bevor man kauft, ein Abgasgutachten besorgen (lassen), sonst ist es Essig mit zulassen....
Eu Neuwagen mit lpg
Versuche es mal in Köln bei Eurologic. Die haben mehrere Modelle mit LPG als Eu-Neuwagen im Angebot.
Sprich Modelle von Chevrolet, Kia und eine Poloversion und eine A-Klasse.
Der Getz 1,1 mit LPG kostet knapp 10.000 Euro
Gruß
Marc