ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen bestellt, Anzahlung kann jetzt nicht gezahlt werden

Neuwagen bestellt, Anzahlung kann jetzt nicht gezahlt werden

VW
Themenstarteram 5. Januar 2018 um 5:12

Hallo ihr Lieben

ICH bin total verzweifelt ich habe mir im September ein neu wagen nach meinen Wünschen mir zusammen gestellt und der wagen ist jetzt da aber ich kann die 10.000 Euro Anzahlung nicht leisten wie kann ich das alles Rückgängig machen

Beste Antwort im Thema

5000 Euro netto?

Man, das nennt ich mal realistische Zahlen!

Gruß,

der_Nordmann

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Hab ich gesehen, aber danach kam nichts mehr.

Ist irgendwie klar gewesen. Am besten noch am selben Tag anmelden und alle fragen und danach raus aus dem Forum. Das nächste Mal kommt dann, dass es mit dem UP nicht geklappt hat, was nun?

Man merkt schon ob sich jemand beteiligt oder halt nur solange wartet bis man das liest, was man lesen will oder das Gegenteil.

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 24. Februar 2018 um 17:23:37 Uhr:

Hab ich gesehen, aber danach kam nichts mehr.

Was sollte denn noch kommen? Entscheidung war doch klar beschrieben.

Der Thread war damit fertig, oder?

Eine Entscheidung war auch schon bei der ursprünglichen Bestellung gefallen - und dann ging der Thread erst los.

Potenzial für weitere Probleme -auch mit dem up - war sicherlich noch vorhanden.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 24. Februar 2018 um 17:34:16 Uhr:

Ist irgendwie klar gewesen. Am besten noch am selben Tag anmelden und alle fragen und danach raus aus dem Forum. Das nächste Mal kommt dann, dass es mit dem UP nicht geklappt hat, was nun?

Vom TE kamen doch mehrere Rückmeldungen und auch die abschließende Lösung. Man konnte sich auf ein anderes Fahrzeug ohne Anzahlung einigen...

 

Was wird hier jetzt noch erwartet? Ob die erste Rate für den Up erfolgreich bezahlt wurde?

Nee das nicht, aber ob jetzt alles klappte. Wurde ja viel diskutiert. Aber das ging ja in alle Richtungen. Eine positive Übernahmemeldung wäre schon gut gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neuwagen bestellt, Anzahlung kann jetzt nicht gezahlt werden