ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Neuwagen 17 Jahre alt

Neuwagen 17 Jahre alt

Themenstarteram 18. April 2004 um 8:39

Hallo,

in meiner Garage steht ein neuer Opel Kadett E GLS, Baujahr 1987 in Schaufensterzustand mit Neuwachsgeruch! TOP-Ausstattung! Das Auto ist noch nie nass gewesen.(Ausser bei der 1.-Wäsche nach 17 Jahren)

KM-Stand 1.300 (!!)

Kein Schrämmchen, kein Fleckchen - er ist von seinem Besitzer einfach vergessen worden.

TÜV 03/2006

Hat jemand eine Ahnung, ob es für solche Schätzchen eine Nachfrage gibt?

Gibt es ein entsprechendes Forum für "Youngtimer"?

Hemonz

Ähnliche Themen
26 Antworten

Kadett in Neuzustand

 

Hast du evtl ein Foto von dem Wagen???

Würdest du ihn verkaufen wollen,wen ja für wir viel???

Ich habe soetwas schon einmal erlebt,aber da war es ein D-Kadett...

Hast du irgendetwas mit dem wagen vor??? Umbauen oder ähnliches...

Wo wohnst du genau???

MFG Der Hunter

Themenstarteram 18. April 2004 um 9:05

Habe zunächst einmal gar nichts vor. Möchte ihn nur nicht an den Alltagsgebrauch gewöhnen- dafür ist er wohl einfach zu schade.

Hast Du Interesse? - eventuell würde ich ihn auch verkaufen. Was ist so was denn wert?

Nenn mir mal Deine email-dann kan ich Dir ein Foto schicken.

Wohne PLZ 59581.

Hemonz

tu ne plane drünber und lass ihn noch 17 jahre stehn :D

17 jahre JUNGER kadett

 

also meine Mail: Ddiedrichsen@aol.com

Die Idee mit der Alltagsgewöhnung ist gut...aber die folgende idee von wegen 17 jahre plane is ziemlich schwachsinnig...war bestimmt ein Golffahrer...!

Aber über Preis können wir ja per mail verhandel... meldest du dich heute noch???

MFG der Hunter

Hey hemonz ...

Ich könnte jetzt schreiben "hier haste 5000,-Euro von mir für den Kadett" , aber da ich ehrlich bin, würde ich jetzt eher sagen :

Bist Du wahnsinnig ?!? Denk garnicht erst daran, dieses Auto zu verkaufen !!!

Was meinste, was der bald (und auch jetzt schon) für einen Wert hat !?!

Einen Kadett ganz ohne Rost und im Original-Zustand und dann bei den paar km zu finden, ist durchaus eine Seltenheit... hätte ich den, ich glaube ich würde ihn in ein Museum in einen Glaskasten stecken lassen, oder selber was großes drum herum bauen und schön weit weg von irgentwelchen "Patschehändchen" halten.

Und der Wert ist ja auch nicht alles... man kann einfach nur stolz darauf sein, ein solches Auto zu haben!

Das ist jedenfalls meine meinung.

Gruß Music.

Naja, man glaubt immer, dass der Seltenheitswert ins Unermessliche steigt. Er tut es nicht! Natürlich ist so ein Auto etwas "Besonderes", aber deswegen noch lange nicht viel Geld wert.

Vor einigen Jahren wurde ein Audi 100 von 1970 verkauft, Originalzustand mit etwa 100km. Ich glaube, das Auto hat etwa 2.000 Euro gebracht.

An Deiner Stelle würde ich den Kadett verkaufen oder stehen lassen, aber auf keinen Fall umbauen. Umgebaute gibt's wie Sand am Meer!

BEAHLTEN BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE NIE WIEDER HERGEBEN BEHAL DEN KADETT BLOß

am 31. August 2004 um 21:47

Angeblich nie gefahren, vergessen und plötzlich neuer TÜV? Wie geht das denn bitte?

Zitat:

Original geschrieben von Lawrence

Angeblich nie gefahren, vergessen und plötzlich neuer TÜV? Wie geht das denn bitte?

Wieder einmal eine Bestätigung der VW-Werbung :D

Der Beitrag vom hemonz war vom 18.04.2004 ... da gehe ich nun mal davon aus, das er das Auto kurz zuvor gefunden hat... und dann wird er wohl auch gleich damit zum Tüv gefahren sein...

nehmen wir an, der ist 03/2004 zum Tüv gefahren, wie lange hat man dann Tüv ?

...bitte, lieber Lawrence, rechne mal nach und dann überzeug mich davon, das die VW-Werbung vielleicht doch etwas gelogen ist !?

Ich gehe wegen deinem Logo nun einfach mal davon aus, das Du VW fährst.

Gruß Music.

PS : Nein, ich habe nichts gegen VW-Fahrer... ich schleppe natürlich auch diese bei Pannen gerne mit meinem 1990'er Opel Kadett-E ab ;)

also.

1 .würde ich ihn an deiner stelle behalten.

2. würde ich ihn nur noch bei schönen wetter fahren.

3. vergiss es mit dem verkaufen ganz schnell wieder.

so einen wagen in so einem zustand findest du nicht mehr so schnell .

denn wenn du mal ihn die wertlitste schaust würdes du nicht mehr viel dafür bekommen bei einem unfall..

und das wäre dann ja auch blöd für Kfz dann noch ein paar euro zubekommen..

mein tip :

Hüte und fleg ihn wie deine freundin..

aber am ende mußt du ja wissen was du machen willst.

Mfg

Pascal

wenn der nich schon durchgerostet ist wie die hölle in der garage, dann würd ich sagen wäre das der perfekte kandidat für ne tuningfirma falls du den abgeben möchtest! da lohnt es sich doch noch richtig kohle rein zu stecken. ;)

oder evtl. nimmt den ja irmscher oder so mit auf die essener motorshow, so als vorher / nacher effekt oder keine ahnung was! würd ihn nur an liebhaber, wenn überhaupt verkaufen!

 

mfg stigA

behalten. nur im sommer bei sonne gelegentlich fahren und danach ganz klar wieder direkt säubern und ihn im original zustand belassen. evt. auf olditreffen mal vorzeigen. Sowas ist aufjedenfall extrem selten.

Ich denk mal der hemonz wird sich in der Hinsicht schon entschieden haben... der Beitrag ist ja auch schon was älter... nur VW-Fahrer brauchen halt manchmal was länger für so hoch komplizierte Beiträge :D

Wär der Kadetti in meinem Besitz, ich würd ihn so weg stellen, wie bei D&W (Bochum) den Ferrari... ich würd Glas drum herum bauen, so das weder Dreck/Staub noch Personen an den Kadetti kommen ;)

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von stigA

wenn der nich schon durchgerostet ist wie die hölle in der garage, dann würd ich sagen wäre das der perfekte kandidat für ne tuningfirma falls du den abgeben möchtest! da lohnt es sich doch noch richtig kohle rein zu stecken. ;)

Um Himmels Willen .... NEIN !

Holt mal jemand einen Exorzisten, bitte !

Lass' das Schmuckstück um Himmels Willen im Originalzustand !

Es sind doch schon genug Verbrechen von so genannten Tunern an unschuldigen Kadetts verübt worden ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen