1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Neuvorstellung - Z4 35is bestellt :-)

Neuvorstellung - Z4 35is bestellt :-)

BMW Z4 E89

Hallo zusammen,

Anbei mal die Vorstellung eines (demnächst) weiteren Z4 hier im Forum 😁

Z4 sDrive35is
Tiefseeblau metallic
Design "Pure White" Exclusivleder Nappa Elfenbeinweiss
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 326 M 19"

- Servotronic
- Multifunktion für Lenkrad
- Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung
- Adaptives M Fahrwerk
- Alarmanlage
- Garagentoröffner, integriert
- Modellschriftzug Entfall
- Komfortzugang
- Windschutz
- Graukeil-Frontscheibe
- Fußmatten in Velours
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket
- Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
- Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Edelholzausführung Fineline anthrazit
- Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Park Distance Control (PDC)
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Navigationssystem Professional
- Internet
- Spracheingabesystem
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
- HiFi-System Professional LOGIC7
- USB-Audio-Schnittstelle
- Erweiterte Anbindung Handy Multimedia

auf einen frühen Frühling und einen langen, warmen Sommer 😁

Ähnliche Themen
13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass... (den wirst Du auf jeden Fall haben) 🙂

Da fehlt es ja an nichts ;-)
Viel Spaß dann, wenn´s soweit ist!

Ja,herzlich willkommen im Club! Schönes Auto ! Du wirst deine Freude daran haben!

Hi,

auch von mir herzlich Willkommen!

Gruß aus Oberbayern!

Markus

Da hast Du es Dir ja mit der Konfiguration sehr einfach gemacht. Einmal mit allem bitte ;-)

Was Du unbedingt noch benötigst, ist ein Komfortmodul fürs Dach. Hab ich mir eingebaut und ist klasse.

Ach so, gleich mal beide Rückleuchten auf Wasserströpfchen im Inneren überprüfen. Meiner ist 4 Wochen alt und geht deshalb morgen in die Werkstatt. Ist ein bekannter Fehler.

Danke, für die Info mit den Rückleuchten. Liefertermin ist Ende März, vielleicht verbauen sie ja im März bereits Rückleuchten ohne das
bekannten Problem - was auch immer es sein wird 😉 Mit dem Komfortmodul ist so ne Sache - sicherlich sehr praktisch, aber mir ist eine uneingeschränkte Gewährleistung glaube ich lieber als die Funktion das Dach während der Fahrt öffnen zu können. Bedienung per Fernbedienung (Öffnen und Schliessen) ist ja eh Serie.

Ich bin mal gespannt, nach fast 10 Jahren Audi werde ich dann in 1,5 Monaten meinen S5 bei BMW abgeben. Aber nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe sollte der 35is mindestens soviel Spass machen wie der S5 - abgesehen vom V8-Sound, aber der 6- Zylinder im 35is klingt ja anscheinend auch nicht schlecht (ich konnte leider nur kleinere Motorisierungen Probefahren).

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Danke, für die Info mit den Rückleuchten. Liefertermin ist Ende März, vielleicht verbauen sie ja im März bereits Rückleuchten ohne das
bekannten Problem - was auch immer es sein wird 😉 Mit dem Komfortmodul ist so ne Sache - sicherlich sehr praktisch, aber mir ist eine uneingeschränkte Gewährleistung glaube ich lieber als die Funktion das Dach während der Fahrt öffnen zu können. Bedienung per Fernbedienung (Öffnen und Schliessen) ist ja eh Serie.

Ich bin mal gespannt, nach fast 10 Jahren Audi werde ich dann in 1,5 Monaten meinen S5 bei BMW abgeben. Aber nach allem was ich bisher gehört und gelesen habe sollte der 35is mindestens soviel Spass machen wie der S5 - abgesehen vom V8-Sound, aber der 6- Zylinder im 35is klingt ja anscheinend auch nicht schlecht (ich konnte leider nur kleinere Motorisierungen Probefahren).

Brauchst Dir keine Sorgen machen, der Z4 35is klingt verdammt gut! Ab März bin ich auch dabei. Viel Spaßmit dem neuen Z4!

Ist das Dein erster BMW?

Nein, es ist nicht mein erster BMW, ich fuhr vor langer Zeit mal einen 325i E30 😁 es ist also ein klein wenig "back to the roots" 😁

der hat ja echt alles drin, was man so braucht in einem Roadster. 🙂

Was würd ich dafür geben den Z4 endlich mal fahren zu können, hab schon oft versucht endlich einen fahren zu können, aber da muss ich wohl noch 3 Jahre warten bis ich 25 bin. Früher hat man ja keine Chance einen auch nur Probe zu fahren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Wooosh

der hat ja echt alles drin, was man so braucht in einem Roadster. 🙂

Ja, alles was man(n) so braucht 😁

Aber: das mit dem Navi hat man clever gelöst bei BMW. Ich wollte eigentlich keins, aber ich wollt iDrive und den Bildschirm...also musste

das Navi rein. Bei Audi gibt's Bildschirm und MMI auch ohne grosses Navi. OK, das MMI ist dann etwas abgespeckt und der Bildschirm etwas kleiner, aber beides ist im momentanen S5 drin - ohne Navi (denn Navi brauche ich nur 2-3x im Jahr).

Zitat:

Was würd ich dafür geben den Z4 endlich mal fahren zu können, hab schon oft versucht endlich einen fahren zu können, aber da muss ich wohl noch 3 Jahre warten bis ich 25 bin. Früher hat man ja keine Chance einen auch nur Probe zu fahren 🙁

Warum mit 22 keinen Z4 Probe fahren dürfen? Was sind das denn für Händler? Solltest du einen seriösen Auftritt haben, verstehe ich nicht was das mit dem Alter zu tun habe sollte - zur Not den Verkäufer mitnehmen.

Zitat:

Bin jetzt in 2 Monaten knapp 8000 Kilometer gefahren und obwohl ich nur den kleinen Motor drin habe, macht der Wagen einach nur Spass. Läuft super schön das Auto, die Schaltung und die Kupplung sind ein Traum und die niedrige Sitzposition in Verbindung mit der langen Haube sind einfach genial.

Da will man gar nicht mehr aussteigen.

Viel Spass damit !

Markus

so langsam wird die Wartezeit zu lang 🙄😉

Zitat:

so langsam wird die Wartezeit zu lang 🙄😉

Ja, kann ich verstehen. Ich muss morgen auch mal meinen Händler anrufen, wann mein kleiner Z4 den nun endlich kommt ...

Immer diese Warterei, das ist eindeutig ein großer Nachteil eines Wunsch-Neuwagens ...

Deine Antwort