Neuvorstellung und Suche nach Motorrad

Harley-Davidson

Hallo Leute,
mein Name ist Kevin und ich komme aus Leipzig.
Ich bin 23 Jahre alt, fahre schon Jahrelang Motorrad, mache Kraftsport und Kickboxen und will mich einem Ansässigen MC anschliessen.
Da ich gehört habe, dass dieser MC nur Leute mit Harleys aufnimmt, möchte ich mir nun erstmal eine Harley Davidson zulegen.

Was meint ihr denn, welche Harley Davidsos so das richtige für einen Rocker ist?
Ich bin 187 groß und wiege so an die 95 Kilo.
Ich habe ca 20 000 Euro zur Verfügung und mein Großvater hat mir noch 5000 Euro für Umbauten zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mir dann eine Harley aus Amerika holen, da die ja da drüben bestimmt viel billiger sind als hier in Deutschland.
Was ist bei so einem Import zu beachten? Kriegt man die mit dem Flugzeug rüber oder macht das nur die Schiffahrt? Gibt es evtl Firmen die sowas in Auftrag nehmen?
Ich will nächste Woche mit 2 freunden zur Bike Week fliegen und mir da ein Motorrad kaufen. Wäre schön, wenn ich bis dahin wüsste was ich machen muss um sie hier her zu bekommen und welche ich mir kaufen soll..

Ich habe hier schon ein bischen quer gelesen und bin auch auf einige Auspuffthemen gestoßen.
Es ist mir aber nicht schlüssig, welche legale Anlage denn nun wirklich den besten Sound rausbringt? Welche ist denn hier die beste?
Ich habe die BSL dann auch im Internet gefunden, doch wie hört die sich denn an? Ist das denn auch abhängig vom Baujahr wie laut ein Motrrad sein darf?

Mein Wunschmotorrtad sollte schon ein richtiges Rockermotorrad sein, so mit Starrahmen und hohem Lenker und lautem Auspuff.
Muss ja passen.
Wieviel Km kann eine Harley gelaufen sein, dass ich sie mit ruhigem Gewissen kaufen kann?
Meine Hyosung hat schon den 3. Motor drin. Sind Harleys auch so anfällig?
Kann ich eigentlich mit einem Integralhelm auch Harleyfahren? Oder Schickt sich das nicht? Die Rocker hier aus der Gegend haben immer so kleine Helme auf. Sind die überhupt erlaubt?

So das wäre es fürs erste.
Ich freu mich auf eure Tips.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Scheiss Anabolika.....machen Pudding aus Hirn...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Google hilft oft^^

danke, das war sehr bereichernd...

Hömma Kewwin,

was glaubst Du eigentlich was die Leute hier denken, wenn ein Kraftsportler und Kickboxer der so heisst wie Du, nen Pitbull sein eigen nennt, ne 125er Hyosung fährt und sich dem ortsansässigen MC anschliessen will und dann mit so Fragen wie Harley für 20 Mille und 5 Mille Umbau und "Starrrahmen" rüberkommt!
Erstmal reissen Dir sämtliche Muskeln wenn Du auf so`nem Dingen sitzt, zweitens verfügst Du auch nicht im Ansatz über Schrauberqualitäten um so`n Teil zu fahren, drittens solltest Du Deine Nahrungsergänzungsmittel oral zu Dir nehmen, nicht inhalieren!!🙄🙄🙄
Wenn die im "ortsansässigen MC" nicht schallend lachen wenn Du da ankommst, diskutieren die wahrscheinlich eher über Häkelmuster auf den Treffen!!😁😁😁

Zeig mal nen Foto von Deinem Hund!

Ähnliche Themen

Hallo Kevin (ich dachte das sei kein Name sondern ne Diagnose).

am besten ist, Du wendest Dich mit Deinem Anliegen an deinen ortsansässigen MC. Sollte das Bildchen, das die auf dem Rücken tragen von den Farben rot-weiss dominiert sein, so wende Dich an den Herren mit dem Schildchen auf der Weste, auf dem steht Sergeant at arms.
Sollten die Bildchen eher rot-gold  dominiert sein, so wende Dich an den Herren mit dem Schildchen Sargento de armas.
Beide Herren solltest Du leicht erkennen, vielleicht kennst Du sie ja vom Training oder vom Hundeplatz.😁

Mich interessiert viel mehr ein Bild von einer naked 125 er Hyosong. Hat die auch ne Sissybar???

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Leeson

Hallo Kevin (ich dachte das sei kein Name sondern ne Diagnose).

am besten ist, Du wendest Dich mit Deinem Anliegen an deinen ortsansässigen MC. Sollte das Bildchen, das die auf dem Rücken tragen von den Farben rot-weiss dominiert sein, so wende Dich an den Herren mit dem Schildchen auf der Weste, auf dem steht Sergeant at arms.
Sollten die Bildchen eher rot-gold  dominiert sein, so wende Dich an den Herren mit dem Schildchen Sargento de armas.
Beide Herren solltest Du leicht erkennen, vielleicht kennst Du sie ja vom Training oder vom Hundeplatz.😁

..... und evtl. kennen die ja auch nen Bruder in USA, der Dir bei der Beschaffung behilflich sein kann.

Das klappt dann bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

Zeig mal nen Foto von Deinem Hund!

Wie soll der schon aussehen?!

1803-bodybuilder8sc-1

Moin Kevin,

schau Dir einfach mal die Leute bei dem MC an, bei dem Du beitreten willst und schau, was die für Harleys fahren.😎

Wenn ich mir die MC Szene so betrachte, ist es wichtig, ein zuverlässiges Bike zu haben, da viele befreundete Clubs und Chapter angefahren werden.

Für 20.000 Euronen bekommst Du ein niegelnagelneues Motorrad aus der Harley Kollektion mit 2 Jahren Garantie.😉

Für die 5.000 Euronen von Deinem Opa kriegst Du schon mal einen guten "Umbau" hin (Auspuff, Lufi, andere Sitzbank, Lenker, EFI Tuning.....).

Geh einfach mal zum Harleyhändler Deines Vertrauens und sieh Dich um (jetzt gehen bald wieder die Season-Openings los) und informiere Dich im Vorab hier http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/home.html.
Da kannst Du Dir ein Bild machen von den neuen Harleymodellen. Evtl. hat der Händler auch ein gutes Vorjahresmodell mit wenig km...

Grüße

SAKBM

Pitbull:
Versuch doch mal dort mit diesem Teil mit Edelstahlrahmen vorzufahren, die ungeteilte Aufmerksamkeit wird Dir zu 100 % sicher sein. Und das willst Du ja bezwecken. Wahrscheinlich nehmen sie Dich dort auch sofort zur Einzelbehandlung dran.

http://www.google.de/imgres?...

Zum Procedere:
Diese Art von Büttenbeiträgen gibt's doch jedes Jahr wenn der Winter lang war, kam auch schon mal aus der Güllepumpenfraktion, wenn es denen wieder besonders langweilig ist.

Harleyche Grüße
Harlisto

Hallo Du Troll. Wie heisst der MC in Leipzig bei dem nur Harleys erwünscht sind?

wuff wuff 😁😁😁

....und cheers !!!

Moin

http://suchen.mobile.de/.../harley%20davidson.star.html?...

Erstmal eine aussuchen.
Ne Kiste voll Zollwerkzeug.
Manual und Reparaturhandbücher.
Englischkursus machen,weil die guten Anleitungen selten in Platt sind.
Training auf die rechte Wade beschränken,weil Starr und Tuntenknopf geht garnicht.
Vorm Spiegel nen böses Gesicht machen üben,ansonsten nimmt dich keiner für voll mit nem Braincap.

Richtiges Rockerbike mit legalen Tröten und auf der Birne nen Integralhelm😁😁😁😁😁

Ich troll mich wech...............

Zitat:

Original geschrieben von greatpitbull

Hallo Preevo.
nur zu deiner Info.
Ich nehme keine Anabolika. Ich bin von Natur aus gut gebaut.
Wer so ein scheiss nimmt ist selbst schuld.

Junge Du hast Übergewicht. Stell mal ein Foto hier rein. Du auf der Hyosongsong aber mit Braincap aufm Kopf.

Deine Antwort