Neuvorstellung und Suche nach Motorrad

Harley-Davidson

Hallo Leute,
mein Name ist Kevin und ich komme aus Leipzig.
Ich bin 23 Jahre alt, fahre schon Jahrelang Motorrad, mache Kraftsport und Kickboxen und will mich einem Ansässigen MC anschliessen.
Da ich gehört habe, dass dieser MC nur Leute mit Harleys aufnimmt, möchte ich mir nun erstmal eine Harley Davidson zulegen.

Was meint ihr denn, welche Harley Davidsos so das richtige für einen Rocker ist?
Ich bin 187 groß und wiege so an die 95 Kilo.
Ich habe ca 20 000 Euro zur Verfügung und mein Großvater hat mir noch 5000 Euro für Umbauten zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mir dann eine Harley aus Amerika holen, da die ja da drüben bestimmt viel billiger sind als hier in Deutschland.
Was ist bei so einem Import zu beachten? Kriegt man die mit dem Flugzeug rüber oder macht das nur die Schiffahrt? Gibt es evtl Firmen die sowas in Auftrag nehmen?
Ich will nächste Woche mit 2 freunden zur Bike Week fliegen und mir da ein Motorrad kaufen. Wäre schön, wenn ich bis dahin wüsste was ich machen muss um sie hier her zu bekommen und welche ich mir kaufen soll..

Ich habe hier schon ein bischen quer gelesen und bin auch auf einige Auspuffthemen gestoßen.
Es ist mir aber nicht schlüssig, welche legale Anlage denn nun wirklich den besten Sound rausbringt? Welche ist denn hier die beste?
Ich habe die BSL dann auch im Internet gefunden, doch wie hört die sich denn an? Ist das denn auch abhängig vom Baujahr wie laut ein Motrrad sein darf?

Mein Wunschmotorrtad sollte schon ein richtiges Rockermotorrad sein, so mit Starrahmen und hohem Lenker und lautem Auspuff.
Muss ja passen.
Wieviel Km kann eine Harley gelaufen sein, dass ich sie mit ruhigem Gewissen kaufen kann?
Meine Hyosung hat schon den 3. Motor drin. Sind Harleys auch so anfällig?
Kann ich eigentlich mit einem Integralhelm auch Harleyfahren? Oder Schickt sich das nicht? Die Rocker hier aus der Gegend haben immer so kleine Helme auf. Sind die überhupt erlaubt?

So das wäre es fürs erste.
Ich freu mich auf eure Tips.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Scheiss Anabolika.....machen Pudding aus Hirn...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Ist das ein Zitat aus dem Buch:  "Ich sagte "nein" zu Drogen, aber sie wollten einfach nicht hören." ?

Hallo Preevo.
nur zu deiner Info.
Ich nehme keine Anabolika. Ich bin von Natur aus gut gebaut.
Wer so ein scheiss nimmt ist selbst schuld.

Zitat:

Original geschrieben von greatpitbull

Hallo Preevo.
nur zu deiner Info.
Ich nehme keine Anabolika. Ich bin von Natur aus gut gebaut.
Wer so ein scheiss nimmt ist selbst schuld.

V-Rod NLC Umbau... sonst passt nix zu Dir...!!!

http://www.no-limit-custom.com/b_vrod.htm

Hallo Mods, bitte schliessen!!!!

Ähnliche Themen

OK, wer von euch Hackfressen ist "Kevin"??😁😁😁

Euch ist echt zu langweilig!!!
Kwik

....verdächtige stille hier bei den üblichen verdächtigen!

keine schmähungen???

na kommt, nur weil der "kevin" (heisst deine olle denn auch brav schantall??) beim kicken boxt und "gut gebaut" ist?
weil dem geschriebenen nach der iq kurz oberhalb raumtemparatur sein dürfte und er zum ortsansässigen mc will?

jeder andere hätte für die anfrage schon mindestens zwei bis drei zwischen die beine bekommen - nur pre zeigt sich linientreu und unbeeindruckt.

schwaches bild....pussies

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

....verdächtige stille hier bei den üblichen verdächtigen!

Sind wir  -speziell im Winter-  nicht alle ein bisschen Kevin.....?

Hallo,
Ich sehe ich werde hier leider nicht ernst genommen.
Schade, Ich dachte das so ein Forum für Anfänger wie mich, das richtige wäre und ich von euch wenigstens ein paar Antworten bekommen würde.

Danke an Kette, der Link ist gut aber die Motorräder dort sind nicht das was mir vor schwebt.

Gruss
Kevin

PS:
meine Freundin heisst übrigens Lena, nicht Chantall.
Ich kann ja nichts dafür das meine Eltern mir diesen Klischenamen gegeben haben.

bitte lieber gott, lass es einen troll sein......

Zitat:

Nickname " greatpitbull " und Fahrzeug 125er Hyosung naked, allein das hat bei mir schon ein fettes Grinsen erzeugt .😁

hi pittbull, frag doch mal die Jungs in dem MC zu dem Du willst, die können Dir sicher sagen was Du haben musst um akzeptiert zu sein. 😎

Zitat:

Original geschrieben von greatpitbull

Hallo,
Ich sehe ich werde hier leider nicht ersnst genommen.
Schade, Ich dachte das so ein Forum für Anfänger wie mich, das richtige wäre und ich von euch wenigstens ein paar Antworten bekommen würde.

Danke an Kette, der Link ist gut aber die Motorräder dort sind nicht das was mir vor schwebt.

Gruss
Kevin

PS:
meine Freundin heisst übrigens Lena, nicht Chantall.
Ich kann ja nichts dafür das meine Eltern mir diesen Klischenamen gegeben haben.

ach wie gut dass niemand weiß, dass mein Name Kette heiss....

woher weißt Du dass die mich hier drin Kette nennen....

das hat Dir der Teufel gesagt......

Cd05-rumpel

Zitat:

😁😁😁

Ich war gerade ein wenig unterwegs....... Ich nehme alles zurück PreEvo!!! Egal wo Du liegen bleibst, ruf mich an und ich hole Dich raus, nur um diese Kommentare weiterhin lesen zu können!!!!!

Gruß Brus

Hallo,
Also kurz nochmal zur Erklärung.
Das Motorrad habe ich seit ich 16 bin, Sie war billig und tut gute Dienste.
Meinen Nicknamen habe ich so gewählt weil ich einen Hund besitze der eben nunmal ein Pitbull ist.
Ist ein ganz lieber Familienhund.

Um einigen Vorurteilen gleich vorzubeugen, Ich habe keine Glatze und trage keine Springerstiefel.

Was ist ein Troll?

Deine Antwort