Neuvorstellung am 29.11.2014
Die vor einiger Zeit für den 29.11.2014 angekündigte Neuvorstellung des B-Modells 2015 ist heute bei meinem Händler entfallen - es gab keine Fahrzeuge, weil keine neuen B-Modelle vom Werk geliefert wurden.
Hat dieser Ausfall mit dem Brand in der Lackierei in Rastatt im September/Oktober 2014 zu tun?
Dann war wohl die Aufholjagd in der Produktion nicht schnell genug......
Gruß
Joe
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
ich war heute auch bei meinem Freundlichen.
Also die neue Modellpflege hat mich nicht bezierzt !
Die zugehöhrige Preisliste, naja......
Somit fahre ich meinen W246 mit umfangreicher
Zusatzausstattung weiter.
Gruß
summercap
36 Antworten
Ich habe ganz bewusst nur "den Teil" dieser unglaublichen "Bewertung" um die "Deutsche Meisterschaft der Hochsitze" (Zitat und Haupttitel der Auto-Blöd) gepostet, weil ich nicht abgemahnt werden möchte, Teile der eigentlichen Bewertung, die man zum Preis von 2,00€ über PayPal downloaden kann, hier zu veröffentlichen...
...deshalb habe ich den außerhalb der Wertung aufgeführten "Lustfaktor" als Spitze des Eisberges der Unverfrorenheit gewählt...
...ich möchte jetzt aber auch keine Werbung für die Auto-Blöd machen... ja, das fehlte ja auch noch, hier im Forum noch andere zu animieren, diesen meiner Meinung nach "unterirdischen Bullshit" gegen Entgelt nicht nur vollständig zu lesen, sondern auch noch Geld dafür auszugeben...
...es ist auffällig, dass Daimler ganz offensichtlich diese beiden Herren bei den Weihnachtsgratifikationen vergessen (übersehen?) - und nicht ausreichend gepimpert hat! 😉
Ich habe die 2,00€ übrigens gern gezahlt, weil ich nun wieder für weitere viele Jahre "geheilt" bin, diesem Verlag überhaupt nur einen weiteren Cent in den Hintern zu schieben...
Hallo Gemeinde
Mir wird schon ein wenig Angst und Bang !
Habe das Facelift im November bestellt und lese jetzt regelmäßig dieses Forum.Nun ich lese immer wieder über die gleichen Mängel
LAUT - RUMPELN AN DER HINTERACHSE
Kann jemand auch über positive Eigenschaften des Wagens berichten?
Meiner wird Ende Jänner geliefert und ich freu mich schon drauf!
Weiß - Urban + Night - Panoramadach - Spiegel.-Lichtpaket - Austria Edition Plus - Automatik usw. -
Zitat:
@pethat schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:55:40 Uhr:
Hallo GemeindeMir wird schon ein wenig Angst und Bang !
Habe das Facelift im November bestellt und lese jetzt regelmäßig dieses Forum.Nun ich lese immer wieder über die gleichen MängelLAUT - RUMPELN AN DER HINTERACHSE
Kann jemand auch über positive Eigenschaften des Wagens berichten?
Meiner wird Ende Jänner geliefert und ich freu mich schon drauf!
Hallo,
unser B-chen 200 CDI aus 03/13 mit Komfortfahrwerk
ohne Tieferlegungrumpelt überhaupt nicht! Besonders jetzt, wo die 16" Winterräder drauf
sind. Wir müssen bis zur Hauptstraße ca. 400m über Kopfsteinpflaster
fahren- da ist nichts zu merken von Rumpeln. Mit den 17" Sommerrädern
ist das Abrollgeräusch etwas lauter, aber auch kein Rumpeln.
Wenn hier im Forum von einzelnen Usern solche Macken beschrieben
werden, so ist das für diese B-Besitzer sicherlich ausgesprochen ärgerlich,
aber bei nunmehr über 150.000 in D zugelassenen B-Klassen sind das
wohl extreme Ausnahmen. "Montagsautos" gibt es bei allen Herstellern ab und zu,
dich muss es aber nicht treffen🙂 Lass dir deine Vorfreude nicht vermiesen!
Gruß von R70
Das kann ich exakt mit der gleichen Konfiguration unterschreiben - Komfortfahrwerk ohne Tieferlegung - 16-er WR und 17-er SR!
Alles andere - 18-er und Tieferlegung erfordert scheinbar eine gewisse Bereitschaft zum Komfortverzicht.
Gruß Peter