ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neupreise alter Autos?

Neupreise alter Autos?

Themenstarteram 28. September 2008 um 22:41

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Neupreis meines schicken Cadillac´s. Er ist Bj. 66 und es ist ein Sedan deVille.

Gibt es eine Seite wo man das evt. nachlesen kann? Oder weiß zufällig jemand die Preise dieser damaligen Zeit?

Danke euch schonmal :)

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. September 2008 um 22:56

hm aha ok. Danke für "netten" Hinweis.

Wenn du mir jetzt auch noch zu meiner Frage helfen kannst, hätte sich dein Beitrag sogar gelohnt.

Ansonsten wäre es vorteilhafter, mir solche Hinweise per Pn zu schicken oder, NOCH VIEL BESSER, ganz zu unterlassen.

Danke!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Und Goddard ... wichtiger als der Erhalt exaktester stylistischer grammatikalischer Regeln erscheint mir DER gegenseitige Respekt zu sein, den du etwas vermissen läßt.

MFG Kester

nein, (mag zwar so geklungen haben) respektlosigkeit, (<-) oder quitschebunte dollerei ist es nicht.

mag zwar pampig geklungen haben ..ja.. aber "respektlos" war es niemals gemeint. :confused:

...und jetzt kommen wir mal alle wieder runter, vertragen uns und denken in einer ganz ganz stillen Stunde mal darüber nach, was das hier überhaupt für ein Forum ist und, im Speziellen, worum es in diesen Thread geht!

Ich habe keine Lust, wegen so einer Mickymausscheiße hier schließen zu müssen.

Es gibt Threads ohne Ende, die man nur nach drei- oder viermaligem Lesen halbwegs versteht. Ich sage nur Interpunktion, Groß/Klein-schreibung, Rächdschraibfählär usw...

Macht hier doch nicht gleich jeden an ;)

Da finde ich diese Diskussion recht lächerlich, zumal sie dem TE nicht im Geringsten weiterhilft.

mfg

Moderator's Zorn

(und das ist richtig!!!)

PS:

ich habe noch CD's, DVD's , PC'S, LKW's usw anzubieten ;)

Wobei bei den beiden Letzteren sogar das 's' an sich falsch ist. Ich kenne keine Personal Computers, ebensowenig Lastkraftwagens :D

am 1. Oktober 2008 um 0:15

´s is halt manchmal schwer mit der deutschen Sprache :D ;)

Und wo gibbet gute links zu Modellen der Marke Chevrolet und Buick?

Deine Antwort