Neupreis eures liebsten!!!
Hier könnt ihr erfahren wie teuer euer Stern bei der Auslieferung war!!
Ihr könnt jedes Extra auswählen das er drinnen hat!
Habe selbst für meinen 300er Turbodiesel nachgeschaut und rausgefnden das er ,mit der Ausstattung die er hat damals 83.679,75DM gekostet hat!!!
Das ist der Link:
Beste Antwort im Thema
Hier könnt ihr erfahren wie teuer euer Stern bei der Auslieferung war!!
Ihr könnt jedes Extra auswählen das er drinnen hat!
Habe selbst für meinen 300er Turbodiesel nachgeschaut und rausgefnden das er ,mit der Ausstattung die er hat damals 83.679,75DM gekostet hat!!!
Das ist der Link:
102 Antworten
meiner lag bei circa 82500 DM davon knapp 25T. DM sonderausstattung
Hallo,
suuuper Idee diesen Rechner als Link hier rein zustellen !!!
Den 230er TE den ich mir am Freitag abhole hätte ich im Jahre 1992 für ca. 87.ooo DM bekommen...hammer ...hätte ich net gedacht :-)
Jetzt freu ich mich umso mehr !!
Gruß an Alle hier :-)
Zitat:
Original geschrieben von Micday
Die Rechnung ist von 1978, 1976 wurde der Wagen bestellt, die Bestellung liegt hier in Handschrift des Verkäufers vor . Der Verkäufer hat den Verkaufspreis plus Sonderausstattung aufgestellt,unten auf der Bestellung steht, Zahlungsbedingungen: bar bei Bereitstellung.Zitat:
Original geschrieben von olibakerman
Moin,
das Kann nicht. Wenn du sagst das der 1978 ausgeliefert worden ist, ist auch die rechnung von 1978!!! Rechnungserstellung gibt es nicht vor auslieferung, da rechtlich ungültig!!!
Wo kommst du her aus Kleve......😁😁
oli
Ich habe meinen w123 vor 10j aus erster Hand einer älteren Dame gekauft, mit vollständiger
Doku , angefangen über ein Angebot von DB ,dann Bestellung und Auslieferung und die letzten
2 TÜV berichte.
Der Kr Kleve ist ja nicht grade klein, ich komme aus Goch und du ?Gr
Mic
Die Preislisten stimmen in der Regel schon. Du mußt halt die richtige zugrunde legen.
Schlappe 170 TDM, dafür hab ich mir seinerzeit ne ETW gekauft.
Ratet, welcher.
Viele Grüße
G.
Ähnliche Themen
Moin!
Der Rechner wirft für meinen E220T 89.067,50 DM aus. Meine vorherigen Recherchen liefen auf 84.691,75 DM hinaus. Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.
Wenn man dann bedenkt, dass der mit 8 Jahren gerade noch 11900 Teuro gekostet hat...
Neuwagen sind halt nur für Millionäre oder Daciafahrer.
bis neulich
dirch
jupp, kaufe auch nur noch Gebrauchte, AUßER der Steuerberater sagt was anderes, verrückte Welt.
83.030,00
97.738,50 DM
82718 DM...man, man, und das für ein Auto dass ich mich angeschafft hab weils so günstig ist *g*
Basispreis waren knapp über 83 k
dazu kommen 14,3 k für die Sonderausstattung,
macht am Ende 97, 3 k
klingt nach relativ viel Geld, wenn man aber bedenkt was man heute noch für 50 k € bekommt..... garantiert kein halbwegs gut ausgestattetes E Klasse Cabrio. (E220 Cabrio)
Interessant ist aber auch was damals noch alles extra gekostet hat:
- Aussentemperaturanzeige
- Klimaanlage
- Radio und Lautsprecher
......
Schade das der Erstbesitzer am Tempomat gegeizt hat.
Gruß Sternstricher
@ sternstricher: Tempomat nachrüsten.......
Zitat:
Original geschrieben von Sternstricher
- Aussentemperaturanzeige
- Klimaanlage
Es gibt mehr als genug W124 ohne ATA und Klima.
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Die Preislisten stimmen in der Regel schon. Du mußt halt die richtige zugrunde legen.Zitat:
Original geschrieben von Micday
Die Rechnung ist von 1978, 1976 wurde der Wagen bestellt, die Bestellung liegt hier in Handschrift des Verkäufers vor . Der Verkäufer hat den Verkaufspreis plus Sonderausstattung aufgestellt,unten auf der Bestellung steht, Zahlungsbedingungen: bar bei Bereitstellung.
Ich habe meinen w123 vor 10j aus erster Hand einer älteren Dame gekauft, mit vollständiger
Doku , angefangen über ein Angebot von DB ,dann Bestellung und Auslieferung und die letzten
2 TÜV berichte.
Der Kr Kleve ist ja nicht grade klein, ich komme aus Goch und du ?Gr
Mic
Moin,
säch ich doch : Rechnung von 1978😁😁😁
Ich komme aus Geldern.
Vielleicht sieht man sich mal....
Gruß oli
Hallo
Mein Cab hat laut Rechner ca. 130 000 DM gekostet. Bj März 1993.
Ausgeliefert in Hamburg als Exportmodel, dass den Hafen nie verlassen hat ;-). In meinem Besitz seit 2005.
Mein Turbo , da habe ich noch die original Rechnung , hat im Mai 1990 als Grundpreis 57 200 DM gekostet. Mit den Extas am Ende 90 176,51 DM. In meinem Besitz seit 1996.
Schöne Wagen, die es leider heut so bei Benzens nicht mehr zu kaufen gibt. Werden wohl meine letzten Daimlers sein.
Viele Grüße von der Saar ..... Frank
Mein 230E Bj`86 nackt 39,102 DM mit Extras 51157,50 DM