NeuPorscheFahrer sucht Antworten :)

Porsche

Moin Moin,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 955 S ( BJ 9/2003 ) und habe ein paar Fragen diesbezüglich...

1.) Das Radio kann kein Bluetooth, oder ? ( iPhone6 -> Freisprech, Musik streamen etc. ) Ein Telefon ist nicht verbaut

2.) Die Aussenspiegel sind anklappbar, leider nicht beim Abschließvorgang, sondern man muss es manuell machen... ist das änderbar ? Falls ja, wie - bitte mit Details 🙂

3.) Die Scheinwerfer ist sehr milchig ( mit kleinsten Rissen ), gibt es dafür eventuell Ersatzstreuscheiben ?

4.) Leider gibt es wohl Probleme mit der kompletten Lichtanlage.... Xenon geht ( könnte heller sein ) und Blinker hi/li - das wars. Alle anderen Lichtquellen sind tot ( Innenbeleuchtung geht )

... das sollte es gewesen sein..... ( denke ich ^^ )

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Shrekmachine schrieb am 27. Juli 2015 um 11:31:43 Uhr:

Dachte ich auch zuerst. Aber immerhin gab es da BT schon 4 Jahre als Spezifikation und ab 2001 funktionierend auf dem Markt... 😁

Und Porsche ist geradezu bekannt dafür neue Technologien beim Entertainment umgehend zu verbauen 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 28. Juli 2015 um 10:23:57 Uhr:

Zitat:

@Hydroxon schrieb am 27. Juli 2015 um 19:03:03 Uhr:

Entschuldige bitte meine Unwissenheit ... aber Fragen werden wohl noch erlaubt sein, oder ? Dafür ist ein Forum da. Und btw, mein e39 BJ 99 konnte mit kleinstem Aufwand über BT Musik streamen.. so what ? :P
Du wolltest aber nicht wissen, ob man das Radio im Porsche für BT-Streaming umrüsten kann, sondern einfach nur, ob es (ab Werk) BT-Streaming kann. Fragen ist natürlich erlaubt. Aber man sollte davor schon mal sein eigenes Hirn zumindest in Grundzügen bemühen und entsprechend präzise Fragen stellen! 🙄

Mein Gott, ich kenn Dich nicht, aber bist mir jetzt schon unsymphatisch. Am besten Du ignorierst mich, Pfennigfuchser

Deine Antwort