Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Also meine Frontscheibe ist immer noch im Top Zustand… und bei meinen Bekannten gibt es auch keinen Glasbruch… von daher finde ich die Werbung echt witzig…

Schöne G…rüsse

Neulich gesehen....

G in CFZ*

(*Corona_Freie_Zone)

Geschmacksache ...

9f0b0738-02b6-4896-9115-bc82fb52823a

Impressionen Graz

Ähnliche Themen

Schön. Haben die aktuellen Zivilen eigentlich auch hinten Trommelbremsen wie der Olivgrüne?

Neulich ....

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 21. November 2020 um 15:36:45 Uhr:

Schön. Haben die aktuellen Zivilen eigentlich auch hinten Trommelbremsen wie der Olivgrüne?

Sieht man schön auf Bild 3 (Graz)

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 21. November 2020 um 15:36:45 Uhr:

Hallo,
in den Zivilen sind hinten Scheibenbremsen mit integrierten Trommeln für die Feststellbremse montiert.

G'ruß Mike

Hallo Zusammen,
also die 11er Reifen passen wohl auch 🙂
Ein Meter Raddurchmesser

Bodenfreiheit echt hammer :-)

Asset.JPG

Danke Dis. der neue kann das auch:

https://de.motor1.com/.../

Trotz „tropischer“ Temperatur mal die Winterräder aufgezogen. Stehen ihm meiner Meinung nach fast besser als die 22 Zoll SommerRäder.

Achso, die meisten werden es wissen, aber mein Händler konnte mir nicht sagen, wo der Adapter für die Radnabendeckel der Sommerräder ist. Habe ihn dann selbst gefunden. Unter den Rücksitzen hinter einer Klappe....
Passen, entgegen der Angabe des Verkäufers, leider nicht auf die 21 Felgen. Neue Nabendeckel kommen erst morgen...

Winterräder
Winterräder

Sehr schick, aber die "Neuen" sehen immer irgendwie "tiefergelegt" aus (soll jetzt keine Kritik sein). Ist das nur eine optische Täuschung durch die Trittbretter und die rundlichen Verkleidungen oder ist der Raddurchmesser geringer?

Die schönsten Felgen für den neuen G.

Sehr schick! Die Wagenfarbe passend zum Fassade des Doms! Das nenne ich Lokalpatriotismus!
Btw.: Die Winterräder gefallen mir!
Grüße

Zitat:

@571 schrieb am 27. August 2020 um 18:56:01 Uhr:

Zitat:

@571 schrieb am 26. August 2020 um 17:22:29 Uhr:

Clean & Dirty ...

Den Dubaier haben wir auch gesehen!

Bist auch dort gewesen 😛

Ja waren auch da und haben eine Tour gemacht. Sieht man ja nun nicht oft so ein Kennzeichen.

Deine Antwort