Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Warte auf den Aufschrei der politisch korrekten.....

Kinder sind politisch völlig korrekt!
OpenAirFan

... auf dem Weg

( ) zur Waschanlage
( ) zur Tankstelle
( ) zum Supermarkt
( ) zum Kaffeekränzchen
( ) zum Handtäschchenhändler
( ) zum Strähnchen färben
( ) zur KiTa
( ) ja, nee, is klar!
(x) falsch abgebogen

@571

Das Bild ist unglaublich gut!

Ähnliche Themen

Coole Sache

Gerade eben: Der erste Schnee am Niederrhein!
OpenAirFan

@OpenAirFan

Ich bin ein alter, verbitterter Mann: Du freust Dich über den ersten Schnee, ich fürchte mich vor erstem Salz... Oder bin ich jetzt vollwertiger G-Fahrer geworden?

Zitat:

@AsiRider schrieb am 9. Dezember 2017 um 00:24:52 Uhr:

@OpenAirFan

Ich bin ein alter, verbitterter Mann: Du freust Dich über den ersten Schnee, ich fürchte mich vor erstem Salz... Oder bin ich jetzt vollwertiger G-Fahrer geworden?

Jetzt siht man dich heute also nicht über die kö donnern

Tja, Schnee hatte ich auch! Und plötzlich meldet sich das Distronic Plus ab: “Distronic Plus funktioniert nicht”, und ich denk mir noch: warum wird’s eigentlich so dunkel? 😎

Weiss jemand wann die Scheinwerfer Reinigungsanlage genau angeht? Extra Schalter wie bei meinem 2010er könnte ich nicht finden...Ja ich weiss, wer lesen kann ist im Vorteil...

Asset.HEIC.jpg

Die Scheinwerferreinigung geht zusammen mit der Scheibenreinigung an, jedes x-te mal. Die Distronic ist beheizt, nützt aber nichts, wenn Schnee und Eis eine Höhle formen. Einfach mit der Hand abwischen.
OpenAirFan

Das kann man auch einstellen nach wieviel Mal Scheibenwischwasser die Scheinwerferreinigung angehen soll.

Zu Besuch bei Oma & Opa

... wir hatten hier im Schwabenland auch einen Hauch von Schnee... hoffentlich kommt noch mehr... 🙄

Grüße 😎 😎

Asset.JPG

Der hat tatsächlich 3 Rohre .

Heute im Schnee bei „Sansibar“

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort