Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

@Gintonic1979
Ich habe so das Gefühl, Du weißt mehr über den Neuen, als Du hier zeigst.

Hallo,

neulich auf Rømø

Gruß Arno

20170717-205730

Zitat:

@WoMoG schrieb am 26. Juli 2017 um 22:59:38 Uhr:

Hallo,

neulich auf Rømø

Gruß Arno

Sehr cool... das Kfz 😉

BTW: Den "Open Country MT" von Toyo hatte ich auch auf meinem Defender drauf. M.E. besser als der BFG MT. Läuft auch gut und relativ ruhig auf Asphaltstraßen.

Grüße 😎 😎

Hallo,

ich bleibe trotzdem bei meinen BFG MT's.

Gruß Arno

20170717-162814
Ähnliche Themen

Bin grad familiär in der Hauptstadt unterwegs... ich muss sagen ich staune und freue mich.... die "G-Dichte" hier ist unheimlich hoch. Überall kommt einem hier ein G entGeGen oder parkt am Straßenrand... vom Cabrio bis zum G63... kein Vergleich zu meiner Heimat, der Provinz bei Stuttgart 😉

Sehr schön 🙂

Grüße 😎 😎

Zitat:

@intercooler schrieb am 30. Juli 2017 um 10:30:28 Uhr:

Bin grad familiär in der Hauptstadt unterwegs... ich muss sagen ich staune und freue mich.... die "G-Dichte" hier ist unheimlich hoch. Überall kommt einem hier ein G entGeGen oder parkt am Straßenrand... vom Cabrio bis zum G63... kein Vergleich zu meiner Heimat, der Provinz bei Stuttgart 😉

Sehr schön 🙂

Grüße 😎 😎

Das sind sicher die Schwaben. .?

🙂Den Martini bitte gerührt nicht geschüttelt

Zitat:

@Arpaio schrieb am 31. Juli 2017 um 16:26:22 Uhr:

Zitat:

@intercooler schrieb am 30. Juli 2017 um 10:30:28 Uhr:

kein Vergleich zu meiner Heimat, der Provinz bei Stuttgart 😉

Das sind sicher die Schwaben. .?

Ein schon lange in Berlin lebender schwäbischer Kollege sagte einmal zu mir:

"Schwaben sind in Berlin nach den Türken die zweitgrößte ethnische Minderheit." ;-)

Gestern Familienzuwachs abgeholt...
Gesamtzuggewicht 5.200kg - Durchschnittsverbrauch 12,4L auf 430km bei 79km/h Schnitt

G-russ

MPS12

Fullsizeoutput-89d

Warten auf Hilfe @ ottnang am hausruck

Wie ist das passiert? Aus der Kurve gerutscht kann nicht sein?

Ich sag doch, dass man eine Seilwinde braucht!
OpenAirFan

...und einen Ersatzaussenspiegel...

Aber ansonsten eine recht lässige Montageposition für "untenrum".

Neulich auf "DeinerRöhre"
Beeindruckend 😉

Grüße 😎 😎

Asset.JPG

Hier der G im brutalen Nahkampf .............................................. https://autorambler.ru/.../...delyayut-alfa-borca-v-ingushetii.htm?...

Deine Antwort