1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1595 Antworten

Das Einzige was an diesen Monster unstimmig ist, diese psyeudo Stoßstange unter der Stoßstange:-)) und kein Reserverad bei 22", da kannst gleich 'nen Schlepper anrufen wenn einer hin ist.
Diese Reifen führt sicherlich kein Händler "on stock..."

Hallo Cross,
Die Stossstange kann man doch in fünf Minuten abschrauben und dann sieht es stimmig aus. Man muss halt aufpassen, dass dann nicht irgendwelche Kleinwagen drunter parken.
OpenAirFan

Neulich gesehen ....

Radnaben Tuning 😛

Ein Stollenreifen gefällt mir am G besser. :-)))

G-ruß Kai

@G-Freund: Mir gefallen Stollenreifen auch besser auf einem G. Leider sind diese für die starken G nicht gerade sinnvoll.

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 5. Juni 2016 um 21:24:25 Uhr:

Unfassbar lustiges Video Bundeswehr g jagt ktm auf Militärgelände Soldat zieht sogar Waffe Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:

http://youtu.be/5epu9Tvy1oU

Lustig?

Das ist unbegreiflich DUMM was die beiden Deppen mit ihrem Moped da machen.....

Sollten sie mal bei einer US Basis versuchen-dann würde ihnen sicher Blei um die Ohren fliegen.

LG MV12

Na ja, sie sind ja nur auf den Wegen rumgefahren. Haben wir früher auch gemacht in Baumholder. Da waren viele Amis, hat die auch nicht gestört.
Warum haben die Soldaten die überhaupt chancenlos gejagt? Kennzeichen aufschreiben und Anzeige hätte ja genügt.

Glaubst du wirklich die hatten ein Kennzeichen drauf?

Wer Bock auf Truppenübungsplatz hat soll sich doch Verpflichten, einen Aufgelassenen mit entsprechenden Angeboten suchen oder auf solche Termine warten:
siehe hier

Aber es ist echt spannend wie wenig solche Schilder beachtet werden:
Siehe hier
einen Tag später hab ich ein paar Eltern gesehen und hinter ihnen im Wald spielten die lieben Kleinen.
Das Schild das davor stand hänge ich mal an....

Damit es nicht ganz OT ist-in dem NDR Video taucht der selten gezeigte KSK Wolf/Serval auf

LG Max

Darwin Award!

OpenAitFan

Deine Antwort