Neulich …. auf dem Parkplatz …

Mercedes

… oder vor der Eisdiele … oder der Waschanlage … oder .… gesehen

205 Antworten

Erstes Mercedes 4x4 Frühlingstreffen in diesem Jahr...

Img
G-burtstag-chris
G-burtstag-chris

Parship463

Img

Zitat:

@Tscharlie schrieb am 7. März 2024 um 17:44:00 Uhr:

Parship463

;-) Kontrastprogramm!

vor allem sieht man hier mal schön die zwei Möglichkeiten der Ersatzradbefestigung.

Ähnliche Themen

Der weisse mit den schwarzen Teilen sieht mega aus. Auch die anderen, die ich bisher mit diesem Night Package (?) gesehen habe … fulminant. Sind aber doch selten zu sehen….

Twins Black/ White

Img

Rechts ist Edition 35,. Ich meine, die gab es 2014 in weiss oder dunklem Silber. Oder schwarz. Kann das sein? Waren die Farben Motorabhängig?

Zitat:

@Tscharlie schrieb am 11. März 2024 um 18:11:57 Uhr:

Rechts ist Edition 35,. Ich meine, die gab es 2014 in weiss oder dunklem Silber. Oder schwarz. Kann das sein? Waren die Farben Motorabhängig?

Ja genau, in Schwarz und Weiss und Silber und ich meine zu Wissen bis Mitte 2015.

https://www.autobild.de/.../...sondermodell-zum-jubilaeum-5383099.html

juve81

Diese Woche in Graz... :-)

1
2
3
+6

Malle ist nen Scheiß dagegen :-D

Wenn dort 4x4, 6x6; Maybach, G65 … auf so einem trostlosen Abstellplatz vor sich hindümpeln scheint ja deren Absatz/Preispolitik nicht so der Renner gewesen zu sein …

Das sind Vorserienfahrzeuge, Versuchsträger etc. die gehen normalerweise nicht in den Markt und werden eher verschrottet als verkauft hier stehen sie als Deko...

Zitat:

🙂
@Mike463 schrieb am 18. März 2024 um 19:16:39 Uhr:
Das sind Vorserienfahrzeuge, Versuchsträger etc. die gehen normalerweise nicht in den Markt und werden eher verschrottet als verkauft hier stehen sie als Deko...

Wo hast du denn die Story her? Der 1. April ist doch noch gar nicht …

Der G65 dort ist Final Edition, d.h. das ist der letzte, den G65 gab es seit was weiss ich wann… 2012 …Vorserie / Versuchsträger… das tut ja weh

Bist du evtl. im G-Club? Abteilung Schönfärberei oder ähnlich?

G65

Wie gesagt "etc.", oben genannte Fahrzeuge, Fahrzeuge aus der Werbung, Vorführfahrzeuge, der 500000ste G usw. die stehen dort als Ausstellungsfahrzeuge und Deko so sieht es eben aus in einem Kundencenter...

Deine Antwort