1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Neukauf und Lieferzeit

Neukauf und Lieferzeit

Dacia

Noch zwei Wochen dann ist er da für meine Frau zum Geburtstag freu

Ähnliche Themen
26 Antworten

Lasst uns froh sein, dass wir nicht mehr so lange auf ein Auto warten müssen. 🙂

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ist aber trotzdem nervig, diese Warterei..🙄🙄🙄

Gruß Helmut

das "warten" wäre noch nicht so schlimm...aber wenn man jetzt seinen Gebrauchten mit eingehandelt hat und dieser geht in der Zwischenzeit kaputt oder es entstehen auf einmal teure Reparaturen an dem alten,was dann? Mein Bruder hatte diesen Fall einmal,das Getriebe seines alten Wagen ging während der Lieferzeit des neues Wagens kaputt.
Gruss,John

Mein Gott...jetzt hast DU genau das geschrieben, wo ich mir die ganze Zeit Gedanken drum gemacht habe.
Was ist wenn mir auf dem Parkplatz einer ne Beule rein macht...und so weiter.

schlimmer noch wie die Warterei

Gruß Helmut

Hallo Lupo 1.0

Hast du mittlerweile einen genauen Auslieferungs-Termin ??

Du hast dich nicht mehr gemeldet....und da WIR das selbe Bestelldatum haben würde mich das schon interessieren.

Gruß Helmut

Hallo

Super!!!!
Den Step kann ich am 11.06. abholen...aber den Panda nicht mehr abgeben.

Der ist nämlich seit 17:10 Uhr SCHROTT

Um16:15 habe ich mir bei meiner Versicherung den Schein zum Anmelden des neuen abgeholt...und die gute Frau fragt noch...wird der alte in Zahlung gegeben ?

Ne knappe Stunde später hatte sich dieses Thema erledigt.

Wie das jetzt weiter geht ????...KEINE AHNUNG..

Gruß Helmut

Die neue "Lieferprognose" 🙄 für unseren LPG-Dokker wurde nun auf Ende Juni gelegt. Somit sind dann aus ursprünglichen 3 Monaten zunächts 4 und nun fast 5 geworden.

Hurra er ist endlich da

Zitat:

Original geschrieben von Lupo1,0

Hurra er ist endlich da

Zitat:

Original geschrieben von lucky1956

Hallo Lupo 1.0

Hast du mittlerweile einen genauen Auslieferungs-Termin ??

Du hast dich nicht mehr gemeldet....und da WIR das selbe Bestelldatum haben würde mich das schon interessieren.

Gruß Helmut

Hallo konnte ihm am Dienstag abholen spitze Auto

Gruß

Hallo

Es liegt offensichtlich an der Ausstattung ,wie lange man warten muss.

Wenn ich den Prestice genommen hätte, wäre die Lieferzeit nur ca. 2 Wochen gewesen. Die haben da wohl so eine Art Händler-Pool auf die zurückgegriffen werden kann.

Das liegt wohl daran das die bessere Ausstattung bedeutend öfter verkauft wird, und dementsprechend auf Vorrat produziert wird.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von lucky1956

Hallo

Es liegt offensichtlich an der Ausstattung ,wie lange man warten muss.

Wenn ich den Prestice genommen hätte, wäre die Lieferzeit nur ca. 2 Wochen gewesen. Die haben da wohl so eine Art Händler-Pool auf die zurückgegriffen werden kann.

Das liegt wohl daran das die bessere Ausstattung bedeutend öfter verkauft wird, und dementsprechend auf Vorrat produziert wird

Gruß Helmut

Habe 4 Monate auf den Prestice gewartet

Gruß

Deine Antwort