Neukauf
Hallo Leute, habe mich nun entlich entschieden mein Straßen Bike gegen eine Harley zu tauschen.
Bin Neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Kauf hören.
Einige Daten: S&S 113 cui, 240er Heckumbau und keinerlei schnörkel.
schöne Grüße aus Salzburg
Beste Antwort im Thema
...und wann kaufst du dir dann die harley?? bisher hast du ja nur ein custom-bike für nen haufen geld erworben....
find ich zu teuer...sorry!
bike ist ganz hübsch, mich würde der fahrradlenker stören.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
...und wann kaufst du dir dann die harley?? bisher hast du ja nur ein custom-bike für nen haufen geld erworben....find ich zu teuer...sorry!
Was ist das immer fürn blödes Gewäsch, bei mir ist nur noch der Rahmen original, is es jetzt noch ne Harley, weil der Rahmen von Harley is😕
Wenn nich, soll ich mir auch ne HD kaufen
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Was ist das immer fürn blödes Gewäsch, bei mir ist nur noch der Rahmen original, is es jetzt noch ne Harley, weil der Rahmen von Harley is😕Zitat:
...und wann kaufst du dir dann die harley?? bisher hast du ja nur ein custom-bike für nen haufen geld erworben....find ich zu teuer...sorry!
Wenn nich, soll ich mir auch ne HD kaufenServus
schlechten sex gehabt?? oder gar keinen?? kannst du dich auch normal ausdrücken oder gehört es zu deiner biker-attitude, dass du jeden gleich mal ankacken musst??
an dem bike ist nix(!!) von hd...vielleicht ein paar schrauben oder deckel...
wenn ich mir an meinen lada nen spiegel und nen stern von mercedes dranklebe, fahr ich dann nen benz??
oder willst du jetzt sagen, weil sie aussieht wie die meisten breitreifenumbauten, ist sie eine harley h.c.???
ich finde auch man sollte schon ein H und ein D vor der rahmennummer haben, um hier zu sagen ich hab mir eine harley gekauft. (außerdem nicht alle wichtigen teile tauschen, wozu? für ein paar ponys😕 oder nur fürs ego, das man sagen kann es war teuer- alles unsinn!)
über japaner wird gemeckert aber im grunde sind die custombikes doch nichts anderes.....
eine illusion, mehr nicht......
die freude verfliegt spätestens dann, wenn man den wertverfall bemerkt!
den hobel finde ich öde, der geht einfach unter in der masse.........
aber das muß jeder selber wissen
mfg
Da muß ich noch üben , für mich sieht das Teil wie ne Harley aus , wie erkennt ihr das immer ? Ich schäme mich mal wieder . 🙄
Ähnliche Themen
Danke für eure Antworten. Für mich ist es eine HD. Die schaut so aus, Sie hört sich so an und Sie fährt sich auch so.
Der Rahmen und oder der Motor müssten original HD sein, dann ist es für mich Harley-Davidson.
Optisch ein gelungenes Bike. Viel Spass damit.
8
hab kein problem damit so ein custom-bike als harley zu bezeichnen. der V² kommt aus den usa (nicht wie bei revtech aus südkorea), der rahmen ist wie bei ner softail (übrigens hat die company den auch nicht selbst entwickelt, sondern quasi das patent dafür gekauft). da finde ich so nen high-neck-chopper von den occ-brüllaffen wesentlich weiter weg vom original....und selbst die werden von den meisten auch als harley bezeichnet. vergleiche mit irgendwelchen autos hinken hier auch.....nirgendwo sind original und aftermarket mehr verwoben als bei HD....also lasst ihn spass haben, mit seiner custom-"harley".
na dann ein servuuus auch aus salzburg!!!!!
schönes moped!!!!!
man man,
sicher ist sie KEINE harley, aber für mich kommt sie einer harley näher als es eine VROD!!!!!!!!!!!!!!!! je sein wird.
alle teile kommen aus amiland, luftgekühlter v2, der nicht nur so aussieht, sondern auch noch so klingt wie ein harley motor.
auch wenn sie unter umständen einen wertverfall zu verzeichnen hat, wertvoll für den besitzer ist sie sicherlich!
oder berni?
kackt euch doch nicht immer in die hose,
solang hier nicht die member aus der japan ecke kommen und ihre dicken als harley verkaufen wollen? da könnt ihr dann meinetwegen drüber herfallen wie die heuschrecken über eine grüne wiese und ich mach feste mit 😁
bb-blue
"der auch custombikes gern mag"
Der Berni stellt sich und seinen Ofen hier vor und möchte ehrliche Meinungen zum Bike.
Werden die gegeben reagieren sogar andere angepißt.
Ist doch keine Harley wie auch all die anderen Custombikes, so what ?
Soll doch jeder fahren was er will, nur sollte man auch so einsichtig sein zu erkennen das man definitiv keine Harley ( allenfalls eine Harleykopie) fährt.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Soll doch jeder fahren was er will, nur sollte man auch so einsichtig sein zu erkennen das man definitiv keine Harley ( allenfalls eine Harleykopie) fährt.
Wolfgang
sicher, sehen ja die meisten auch so.....nur ists halt im HD bereich nichts abwertendes, ein custombike zu haben, wo kein teil aus milwaukee kommt. bei ner replika für meinetwegen nen 308er ferrai auf pontiac fiero basis ist das komplett was anderes. die custombikes haben meist mehr power, teurere teile und nen höheren wert als irgend luschiger twincam aus der tüte.
Zitat:
schlechten sex gehabt?? oder gar keinen?? kannst du dich auch normal ausdrücken oder gehört es zu deiner biker-attitude, dass du jeden gleich mal ankacken musst??Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Was ist das immer fürn blödes Gewäsch, bei mir ist nur noch der Rahmen original, is es jetzt noch ne Harley, weil der Rahmen von Harley is😕
Wenn nich, soll ich mir auch ne HD kaufenServus
an dem bike ist nix(!!) von hd...vielleicht ein paar schrauben oder deckel...
wenn ich mir an meinen lada nen spiegel und nen stern von mercedes dranklebe, fahr ich dann nen benz??
oder willst du jetzt sagen, weil sie aussieht wie die meisten breitreifenumbauten, ist sie eine harley h.c.???
Was soll ich mich gewählt ausdrücken, wenn de in meinen Augen Mist schreibst
Aber gut, schreib ich mal nochmal was für dich, zum ersten Post von dir
Zitat:
...und wann kaufst du dir dann die harley?? bisher hast du ja nur ein custom-bike für nen haufen geld erworben....
Was ist das für ne Aussage, sowas nenn ich ankacken, vielleicht auf die etwas subtilere Art, aber darum auch nicht besser
Wo soll er sein Bike vorstellen, damit du Harley-Guru zufrieden bist - im Intruderforum oder wie
Zitat:
find ich zu teuer...sorry!
Dann hast du von den Marktpreisen keine Ahnung, wenn du unter 20 kilo zu teuer findest
Zitat:
Daran gibts nix zu meckern😁
Servus