Neukauf
Jetzt mal ehrlich.
Ist der Fox ein gutes Auto oder nicht.
Brauche ihn als Zweitwagen.
Welche Extras muß man haben und mit welchen hat man nur Ärger.
Man liest hier soviel gutes und auch viel schlechtes
Wollte auch max. 9500 Euro ausgeben.
Kann auch Eg-Auto sein.
Freu mich über jeden Tip...........................
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shorty2006
der polo kostet mit zv, klima, el. fh weniger als 13.000euro
Nagelneu mit 75PS? Klasse, wo denn?
Zitat:
Original geschrieben von Fortunes
Nagelneu mit 75PS? Klasse, wo denn?
man nehme den neuwagenkonfigurator von vw. ...vw polo.. ..trendline... ...1.4... ...sonderausstattung... ...climatic......und im autohaus bekommt man mit einem netten gespräch und barzahlung die sache noch billiger. wer natürlich sagt er kauft das auto für den ausgewiesenen preis ist selber schuld.
Zitat:
Original geschrieben von Shorty2006
man nehme den neuwagenkonfigurator von vw. ...vw polo.. ..trendline... ...1.4... ...sonderausstattung... ...climatic......und im autohaus bekommt man mit einem netten gespräch und barzahlung die sache noch billiger. wer natürlich sagt er kauft das auto für den ausgewiesenen preis ist selber schuld.
Also ich bekomme die Climatic im Konfigurator nur per "Cool & Sound"-Paket hinzu. Also müsste ich da auch noch ein RCD200 hinzubuchen.
Aber mich verwundern gerade die 14.000€ für den Fox. Ich werd' nochmal zum Händler gehen und den fragen müssen, wie die zustande kommen. Im Konfigurator muss ich ja beinahe alles hinzubuchen, um auf den Preis zu kommen. Und ein Spacefox war das noch nicht.
Vielleicht mit besonderer Schürze, Schwellern etc., gibt ja einige davon mittlerweile.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fortunes
Also ich bekomme die Climatic im Konfigurator nur per "Cool & Sound"-Paket hinzu. Also müsste ich da auch noch ein RCD200 hinzubuchen.
ja dann biste bei 13600 euro listenpreis... also das autohaus gibt da bestimmt noch barzahlungsrabatt und vielleicht ist der ladenpreis eh etwas unter listenpreis. da sollte er preiswerter als 13.000 sein. da ist allerdings auch kein metallic-lack mehr drin.im re-import kostet das alles um 11000euro.aber vorsicht bei re-import: im ausland hat er z.b. nicht immer el.fh, servo oder nur fahrerairbag usw. bei gleicher ausstattungsbezeichnung!
Wieder zurück zum Thema Fox:
Ich hab gerade mal einen Fox zusammengestellt bei einem EU-Händler in meiner nähe:
VW Fox
55PS
Grundpreis: 8.099 EUR
Sonderausstattung:
Einstiegshilfe Easy Entry (90 €)
Entfall der Beschriftung Hinten (1 €)
Rücksitzbank verschiebbar, umklappbar etc. (90 €)
Seitenairbags (230 €)
Seitenscheiben hinten ausstellbar (110 €)
Servolenkung (400 €)
Endpreis: 9.020 EUR
Ich finde das ist kein schlechter Preis für das Auto, oder?
Mehr Info's unter
www.fdanne.de
ich kenne bis jetzt nichts günstigeres wie diesen händler!
http://www.euro-auto-kueck.de/de/index.php
Mein günstigster EU-Händler:
http://www.eurocar-steurer.de/
Meine aktuelle Bestellung: Ausnahmsweise kein EU-Neuwagen, da gutes Angebot incl. Inzahlungnahme.
VW FOX 1,2
Indienblau
Streifen Anthrazit
Climatic
Servo
Auf und Zu
Seitenairbags
in ca. 3 Monaten weiß ich mir.
Euch vielen herzlichen Dank für die informativen Beiträge, die ich selbst verständlich auch weiterhin verfolgen werde.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Entfall der Beschriftung Hinten (1 €)
Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen das der "Entfall" der Beschriftung, sprich keine Beschriftung etwas kostet. und sei es nur 1 Euro.😰
Das habe ich noch bei keiner Automarke jemals erlebt.
Kostet in Deutschland auch nichts... ist ein bisschen Affig bei nem 10.000 Euro Produkt für etwas 1 Euro zu verlangen. Naja, was nichts kostet ist nichts wert...
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen das der "Entfall" der Beschriftung, sprich keine Beschriftung etwas kostet. und sei es nur 1 Euro.😰
Das habe ich noch bei keiner Automarke jemals erlebt.
Ich denke auch nicht das das was kostet, ich denke diese 1 Euro sind nur ein Symbolwert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Grombiegel
Meine aktuelle Bestellung: Ausnahmsweise kein EU-Neuwagen, da gutes Angebot incl. Inzahlungnahme.
was soll denn dein auto kosten bei deiner jetztigen aktuellen bestellung?
Hallo Shorty2006,
ich bezahl lt. Liste 11.535 abzüglich 8,1% zzgl. Überführung mit 559,- also 11.200.
Ein EU-Neuwagen wäre günstiger gekommen (10.000) , aber die Inzahlungnahme für unseren maladen Golf ist ordentlich.
Schönen Tag
hi grombiegel
das ist ja ein richtig gutes angebot! der polo hätte ca. in dt. 13000 und im reimpoert 11000 gekostet und ein fox im reimport ist bei der ausstattung und den mir bekannten quellen teurer, wo hättest du ihn für 10.000 bekommen? da kann man wieder mal sehen das der vw-konzern im ausland die preise angezogen, im inland gesenkt hat und extra noch rabatte gibt. und im reimport kann man sein altes auto auch nicht in zahlung geben. so langsam macht der re-import keinen sinn mehr bei dieser preiskategorie
Hallo,
der VW Fox in dieser Ausstattung hätte bei
http://www.eurocar-steurer.de/
ca. 9950 Euro gekostet.
(incl. 185/60 Reifen)
Dieser EU-Händeler macht einen guten Eindruck, auch Anfragen per Telefon /Mail werden schnell beantwortet.
Der mögliche Gewinn in dieser Preisklasse ist nicht so groß, wie bei einem teureren Auto.