Neukauf Opel Astra GTC
Hey,
ich überlege nun schon länger einen Astra GTC zu kaufen und wollte mal fragen wie viel Rabatt denn zur Zeit bei Händler möglich sind?
31 Antworten
Aber Hey, vergesst mal nicht das ich mir ein neues Auto kaufen will und nicht darüber diskutieren will wie Prozentrechnung funktioniert oder was eine Flasche Sekt ausmacht!
Ich denke/hoffe jeder ist mit seinem Auto und erzieltem Rabatt glücklich, selbst wenn es mal 3% weniger sind als der Durchschnitt so kann der FOH das mit seinem Service wieder rausholen, aber trotzallem ist es interessant zu wissen wie viel Prozent drin sind, denn auch wir sollten denken GEWINN GEWINN GEWINN!
Zitat:
Original geschrieben von 1ms89
natürlich sind dann die 28.800,- euro keine 20 %
( es war auch knapp darunter... 28.7..,- )
20 % Rabatt wären genau die 28.400,-
Wie jemand anderes schon anmerkte hast Du aber, eingangs, 28800 geschrieben nichts anderes.
Zitat:
ich schrieb aber noch:
+
- Borbet Design CW 1,
- usw.........
und auch das hast Du erst
nachhergeschrieben.
Zitat:
und somit hab ich die 20% deutlich überschritten
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja bitte, lese erst Deine eigenen Postings aufmerksam um die Reaktion anderer zu verstehen. Hellseher sind hier nur wenige dabei...
Zitat:
auch sollte Astradruide mal seine Wortwahl sowie seine Schreibweise überdenken.
Das nicht nur aus diesem Thema hier, sondern sämtliche Reagtionen zeigt er hier im Forum!!!
Natürlich, jenachdem wie Du das mit der Schreibweise meinst mußt Du Dir den Schuh aber auch selbst anziehen.
Es sei übrigens angemerkt das im Schriftverhkehr das setzen 3er Ausrufezeichen (und mehr) oft als anschreien angesehen wird. Wird man bei mir selten finden.
Zitat:
*Kopfschütteln*
Es steht Dir frei auf meine Beiträge zu reagieren, sie gar zur Notiz zu nehmen. Du mußt aber nicht, nachdem du einen kleinen Fehler gemacht hast, versuchen diesen auf andere abzuwälzen.
Es hätte auch gereicht zu schreiben: "Ja stimmt 18,9%. Meinte aber (eigentlich) 28.400 Euro und damit 20%.". Das hätte auch jeder verstanden und akzeptiert.
Ich habe auf den Kopf geschüttelt als Du mich hier versucht hast in %-Rechnung vorzuführen. Vorallem da Dir dabei ja irgendwie entgangen zu sein scheint, das ich mit den bis dato gegebenen Zahlen richtig gerechnet habe. Ich darf Dich zitieren: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - wer rechnen kann erst recht.
Dir ist sicher auch bewußt das es in dem Thread darum ging "sich" darin zu nivelieren was man erreichen kann. Es sollte auch Dir klar sein das für viele schon das erreichen eines Rabats nahe 20% schwer fällt. Da ist 1% schon eine Welt, dann wirfst Du im nachhinein die weiteren Accesoires (die bis auf die Felgen keine besonderen sind) rein ohne dann konkreter in der Summe zu werden. Wie sall man sich, geschwiege Dich und den Preis denn dann noch einschätzen?