ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neues zum V90CC?

Neues zum V90CC?

Volvo
Themenstarteram 31. August 2016 um 8:57

Hallo,

wie ist es möglich das ein halbes Jahr nach der Präsentation des V90 von dessen CC Ableger immer noch keine Bilder existieren?

Weis irgendjemand etwas genaueres über die Präsentation oder erste Leaks des V90CC?

Das er kommt bin ich mir ziehmlich sicher, fahren doch in Schweden beinhahe die Hälfte aller neueren Volvos als XC70 durchs Land.

LG

Hans

Beste Antwort im Thema

Habe dies von automotorsport.se

Lg

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich kenne nur diese "aktuellen" Bilder hier.

Zitat:

@D5AWD schrieb am 31. August 2016 um 10:57:48 Uhr:

Hallo,

wie ist es möglich das ein halbes Jahr nach der Präsentation des V90 von dessen CC Ableger immer noch keine Bilder existieren?

Weis irgendjemand etwas genaueres über die Präsentation oder erste Leaks des V90CC?

Das er kommt bin ich mir ziehmlich sicher, fahren doch in Schweden beinhahe die Hälfte aller neueren Volvos als XC70 durchs Land.

LG

Hans

Präsentation angeblich Anfang 2017, ich schätze vor Herbst 2017 wird es kein Auto beim Kunden geben.

Nachdem ja hier schon die Präsentation für den 15.09. angekündigt war, halte ich die Aussage ja für sehr authentisch...:p

Das hatte hier ein Kollege schon gepostet: http://www.expressen.se/motor/premiar-for-ny-volvo-den-15-september/

KUM

Wenn die Angaben hier stimmen dann wird am 15. September der V90C vorgestellt.

Link

Thomas

Da bin ich aber sehr überrascht, eine andere Quelle nennt allerdings auch dieses Datum. Spannend wird dann nur die Frage wann es das Fahrzeug als Kundenauto geben soll.

http://scandicsteel.blogspot.co.at/.../...ng-des-xc70-nachfolgers.html

am 31. August 2016 um 10:46

Na ich bin mal auf den "Leive" Bericht gespannt :-))))))

Themenstarteram 31. August 2016 um 10:58

Danke euch für die Infos!

Die lassen sich ganz schön Zeit, es sei denn das CC Modell unterscheidet sich noch ein wenig mehr vom V als durch unlackierte Kunststoffbeplankungen und Höherlegung. :rolleyes:

am 31. August 2016 um 11:06

Ich hoffe immer noch auf eine echte Vollluft-Federung und nicht das Pseudo-Dingesn vom V90. Dann könnte es durchaus passieren, das ich mit meinem Händler mal über eine Vertragsänderung xc90 -> V90CC verhandeln muß. Bei den lieferzeiten für den T8 dürfte sich das vmtl. nix geben.

Die Präsentation ist definitiv am 15.09.2016

Wer dabei sein will: In Zürich am Hauptbahnhof ist eine von drei Präsentationsbühnen weltweit... ;-)

Und die anderen Beiden?

Beijing und Warstein.

... das ist gut. Beijiing ist ja ganz in der Nähe. :D:D:D

Na dann auf nach Warstein. Bier würde ich dorthin aber mitnehmen ;)

Lohnt sich erst ab Freitag. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen