Neues Z4 Coupe !!!
Hallo zusammen !
Bin neu hier im Forum und wundere mich ein bißchen, daß das geplante Coupe des Z4 kein großes Thema fuer Euch ist.
Habe eben im Internet neben den bereits veröffentlichten "Vermutungen bzw. Photoshop- Zeichnungen" in Autobild und co. eine mir bisher nicht bekannte Montage im Internet gefunden.
Wenn das neue Coupe wirklich in diese Richtung designed wurde - kenne ich mein nächstes Auto.
Passt von der Form und den Proportionen - einfach toll !!!!
Was haltet Ihr von diesem (leider nur) Entwurf
Gruß Roman
52 Antworten
hier ist die adi - sorry
Re: hier ist die adi - sorry
Zitat:
Original geschrieben von RoRoRo
http://www.motorline.cc/autowelt/spion/
sag mal ungefähr, wann da das z4 coupe kommen soll. is ja ellenlang die seite....
Hallo
der hier gefällt mir besser 🙂.
Re: Re: hier ist die adi - sorry
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sag mal ungefähr, wann da das z4 coupe kommen soll. is ja ellenlang die seite....
Da wo "Z4" steht (2. Artikel von oben), das dritte bis sechste Bild.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ich find des alten Turnschuh einfach schöner....
ich auch. habe vor einigen monaten ne studie gesehen die sah viel besser aus. bild habe ich aber leider daheim.
Zitat:
Original geschrieben von ulli 2122
Hallo
der hier gefällt mir besser 🙂.
Vielleicht kann man sich ja das Z4 Coupe so hintunen, wenn es einem gefällt. Über Geschmack läßt sich eben (nicht) Streiten.
MfG.
vermutlich wird das Z4 coupe als überraschung auf der IAA stehen.
ich kann mir gut vorstellen, dass ich im sommer 2006 einer der ersten Z4 coupe-besitzer bin. vorausgesetzt natürlich, dass er keinen aufgesetzten kofferraum wie beim 6er bekommt und der arsch etwas ordinärer ausfällt als beim roadster.
gespannt bin ich auch darauf, welchen preis BMW verlangen wird. da bleibt nur zu hoffen, dass man porsche nicht nacheifert (das boxster coupe, der so genannte gayman, ist schließlich 7.000 EUR teurer als der roadster). ansonsten wird das Z4 coupe - was die stückzahlen betrifft - noch exclusiver sein als das Z3 coupe.
Wie ich in der AMS gelesen habe, soll das Z4 Coupe mit einer Motorisierung oberhalb des aktuellen Z4 3.0 auf den Markt kommen.
Das deutet darauf hin, dass der Preis sicher auch über dem des aktuellen Z4 3.0 liegen wird.
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von Toralf Zschuppe
Wie ich in der AMS gelesen habe, soll das Z4 Coupe mit einer Motorisierung oberhalb des aktuellen Z4 3.0 auf den Markt kommen.
Das deutet darauf hin, dass der Preis sicher auch über dem des aktuellen Z4 3.0 liegen wird.
Was für ein Motor?? Der ausm 335i??
Außerdem, wenn wirklich der aktuelle Z4 3.0 gemeint ist, muß man für mehr PS wirklich kein Hellseher sein...
Neues Photo...
http://impressies.auto-tests.nl/BMW_Z4_Coupe.jpg
Schaut doch gut aus !!!
Adrian van Hooydonk soll ja vom Vorstand glasklare Instruktionen für das Design des neue Coupe erhalten haben - Späränzchen sind angesichts des mäßigen Erfolgs mit dem Roadster nicht mehr gefragt
Zu wünschen waere es uns allen - bin nach den negativen Überraschungen der Vergangenheit allerding vorsichtig geworden.
Vom Innenraum erwarte ich bei einem etwaigen Preisaufschlag gegenüber dem Roadster allerdings deutlich hochwertiges Ambiente. (obwohl die letzten Designausstattungen des Roadsters langsam überzeugen)
Bin auf alle Fälle heiß auf die IAA
Gruß an alle
Naja,finde ich jetzt persönlich nicht den Brüller.Der muss hinten länger.Finde das Z3 Coupe und den Z4 Roadster schöner...