Neues Volvo-Mitglied
Hallo, an alle in diesem Forum habe nach mehreren Reperaturen an meiner E-Klasse (W210), mir einen S60 gekauft. Und bin bis jetzt voll zufrieden mit diesem Fahrzeug.
Beste Grüße an alle VOLVO-Fans
audia67
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
.... - ich suche nämlich noch so einen Verrückten wie mich, der mit seinem XC90 auch so Sachen macht ;-))))) Aber wir haben ja demnächst ein Offroad-Treffen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und einer unter 1000 Torstens hier im Forum)
such weiter !!! 😉 🙂 😁
saluti
elkman
hat den Garagenboden mit Watte ausgelegt hat
Schon zuckersüss, wie schnell unser XC-Fan Torsten die Baggerschaufel an seinem Elch befestigt hat und jetzt GRÄBT!! 😉 😁
Ciao, Du Schwerenöter!!
Michael
@ audia67
Herzlich Willkommen hier im Volvo-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deinem S60! 🙂
Gruß
Funky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Schon zuckersüss, wie schnell unser XC-Fan Torsten die Baggerschaufel an seinem Elch befestigt hat und jetzt GRÄBT!!
Damit macht er keinen Schaden. Siehe Schneepflug. Senken geht, heben nicht. 😉 😁
Also dann Glückwunsch und viel Spass C-laudia67! Bj67? Soso.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Bj67? Soso.
Ramon=Optimist!
Michael=Pessimist, der sich gerne irrt!
67=Alter!
😉
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Schon zuckersüss, wie schnell unser XC-Fan Torsten die Baggerschaufel an seinem Elch befestigt hat und jetzt GRÄBT!! 😉 😁
Ciao, Du Schwerenöter!!
Michael
... nix Schaufel. Hatte heute den Wohnwagen montiert und musste halt mal ein paar Mater wegen den Radmuttern fahren - klar das ich froh bin, das Teil wieder heil im Hof zu haben. Aber bezüglich Schaufel - wenn´s klappt, habe ich für den XC zum Offroad noch ein "kleines" Schmankerl dabei :-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nu muss ich leider wieder auf die Straße ... im XC natürlich und ab durch den Schnee, der gerade wieder vom Himmel fällt)