ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

Hat jemand mal versucht dort anzurufen?

Kinners habt doch mal ein bisschen geduld... is ja bei manchen hier schlimmer als bei kleinen kids zu weihnachten...

denke, ein Update von 7.0 auf 7.1 wird wohl nicht so viele Veränderungen bringen... Würde auch eher den Ball flach halten...

Tom

Auch wir haben die Fehlermeldung wenn wir uns in den Download Manager einloggen wollen.

Was nun? :confused:

Wir haben noch kein Update etc. gemacht - es ist alles unverändert wie gestern und da ging es noch?

Fehlermeldung

Ebay-Karte oder vom Freundlichen?

 

Ich denke es ist noch ein Bug, der bald behoben sein wird.

Das ist die originale SD Karte die wir werkseitig (wie bestellt) bekommen haben vor etwa 4 Wochen als wir das Auto aus Bremen abgeholt haben :(

Ja also dann kein Stress. Das wird sicher bald behoben. Oder du rufst das CAC an, wenn es eilt.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 28. Februar 2017 um 10:15:22 Uhr:

Ja also dann kein Stress. Das wird sicher bald behoben. Oder du rufst das CAC an, wenn es eilt.

Gerade erledigt: Die wissen auch nichts, versuchen sich zu informieren und werden mich dann zurück rufen :confused:

Auf der Anleitung im internet steht momentan das die Seite derzeit überarbeitet wird. Wird wohl daran liegen

Zitat:

@vodan schrieb am 28. Februar 2017 um 10:20:08 Uhr:

Auf der Anleitung im internet steht momentan das die Seite derzeit überarbeitet wird. Wird wohl daran liegen

Welche Seite? Kannst Du einen Link posten?

Zitat:

@GLK-Liebhaber schrieb am 28. Februar 2017 um 10:09:01 Uhr:

Auch wir haben die Fehlermeldung wenn wir uns in den Download Manager einloggen wollen.

Was nun? :confused:

Wir haben noch kein Update etc. gemacht - es ist alles unverändert wie gestern und da ging es noch?

Scheint sein dass der Server nicht normal funktioniert,

Lasst euch bitte den nicht zusätzlich belasten,

Bis WE wissen wir mehr

Zitat:

@vodan schrieb am 28. Februar 2017 um 10:20:08 Uhr:

Auf der Anleitung im internet steht momentan das die Seite derzeit überarbeitet wird. Wird wohl daran liegen

Schick mal bitte den Link

 

Gruß Ingo

Meinst du diese?

Dort steht das Dokument wird aktuell überarbeitet - das hat doch nichts mit dem Server, der Software etc. zu tun?

warum nicht

Zitat:

@vodan schrieb am 28. Februar 2017 um 10:45:47 Uhr:

warum nicht

Nur eine Vermutung, dass mit "Dokument" diese Anleitung gemeint ist.

Kannst du uns aus Deinem Downloadmanager ein Screenshot schicken, wo Dir die V7.1 angeboten wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot