Neues Update 11/2024.30

BMW

Habe heute morgen bei meinem IX1 das Update 11/2024.30 erhalten.

Erstaunlich dass es diesen Monat schon ausgerollt wird, letztes Jahr
habe ich es erst im März erhalten.

Zusammenfassung:

- BMW Digiat Key noch einfacher und flexiber zu teilen
- Verbesserung Komfortzugang
- Upgrade Diagnose Bremssysrem

84 Antworten

Gleiches bei mir.

Ich habe gestern auch das Update auf 11/2024.40 bei meinem ix2.
Es gab keine Probleme.
Heckklappe geht weiterhin problemlos mit dem Fuß zu öffnen.
Nur Autohold musste ich neu aktivieren…

Gestern nach dem Update dauerte die Anmeldung bei mir länger als gewohnt, und das auch beim zweiten und dritten Mal. Außerdem reagierte die Sprachsteuerung nicht.
Ich werde gleich noch mal systematisch alles durchprobieren. Vielleicht mussten ja wieder Daten nachgeladen werden. Beim letzten Mal kamen einige Funktionen ja auch erst nach und nach.

Muss mich berichtigen… das Sprachpaket muss neu heruntergeladen werden.

Ähnliche Themen

Genau, wurde jetzt heruntergeladen und das Auto spricht wieder mit mir. Parkbremse musste auch ich wieder einstellen und gefühlt war der ein oder andere Fahrassistent deaktiviert.

Hallo,
Ich habe gestern auch das Update gemacht.
Alle Benutzer waren gelöscht. Ich musste selbst den Hauptbenutzer neu anlegen und die Verbindung zur BMW App neu einrichten.
Digital Premium Apps mussten dann alle neu installiert werden. Favoriten Shortcuts mussten alle neu angelegt werden. (eigentlich wie beim neuen Auto!)
Aber funktionieren tut alles.

Gestern auch installiert. Bisher keine Fehler erkennbar. Kofferraum geht wie immer mit dem Fußkick

Zeichen und Wunder!!!! Bei mir kam auch das Update an. Gleich installiert und das Sprachpaket hinterher geschoben. Bislang scheint alles "normal" zu funktionieren.
Ich erhalte auf der BAB bei aktiviertem adaptiven Tempomaten wieder meine Auffahrwarnung (rechts gelbes Symbol). Scheint also alles normal beim alten geblieben zu sein.

Das neue Update wurde auch bei unserem iX1 installiert. Das Sprachpaket musste auch neu installiert werden. Auch mussten die Telefone neu hinzugefügt werden und auch das Radio spielte erst nachdem mehrfach auf verschiedene Speichertasten gedrückt wurde. Die Parkbremse wurde beim Abstellen normal aktiviert. Beim Start konnte ich keine Beschleunigung feststellen, war es bisher auch schon ordentlich. Weiteres muss ich noch testen.

Hatte heute das erste mal einen harten Bremseingriff auf der Autobahn ohne, dass ein Fahrzeug in der nähe vor mir war. Ich hoffe es kommt nicht nochmal. Der LKW hinter mir fand das irgendwie nicht lustig.

Vor dem Update war das noch nie

Deine Antwort