ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neues Unterforum für PKW Anhänger

Neues Unterforum für PKW Anhänger

Themenstarteram 29. September 2014 um 11:35

Hallo Zusammen,

das Nutzfahrzeuge und Anhänger Forum bekommt Verstärkung! Des Öfteren diskutierte Themen über ein PKW Anhänger Forum, wie z.B. hier bleiben natürlich in der Werkstatt nicht ungehört, deshalb gibt es nun ein neues Forum für alle Anhänger die hinter einen PKW gehören.

Schaut rein und diskutiert mit!

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Martin

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hmm, muss oder sollte heissen - Kleinfahrzeug-Anhänger, ich habe kein PKW ..... schade

Zitat:

@Annonum schrieb am 8. Oktober 2014 um 20:46:01 Uhr:

Hmm, muss oder sollte heissen - Kleinfahrzeug-Anhänger, ich habe kein PKW ..... schade

ist doch kein grund zum weinen

du darfst ja weiterhin

bei den großen anhängern schauen,alsogroßfahrzeuganhänger???

dann erläuterst du noch wo da die grenze zwischen groß+klein ist und alle sind glücklich

****

Was macht PKW Anhänger im LKW Forum? :confused:

Gans einfach, ist ein Anhänger mit Verglasung , Sitzen , Sicherheitsgurten ,

festem Schiebedach und Radio ......./ eben Luxus puhr / ohne Motor

Find ich eigentlich Klasse, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da viel mitzuteilen gibt!

Schaun mer mal!

Vieleicht ist ja auch bei Anderen auch son blaues Feld wie ein Brett im Computerbild

das nicht weg zu klicken ist , vorhanden und es ist wirklich eckelhafft bei M.TALK ,

Hier eine genaue Anschrifft welches unter dem blauen Feld zu finden ist. :-)

http://www.motor-talk.de/forum/pkw-anhaenger-forum-b954.html

sehr gut. so gibts sicher weniger durcheinander.

Ich finde es verkehrt. Im Lkw-forum ist es u.a. so stll geworden weil wir zu der Transporter-Geschichte keinen senfn mehr dazu geben... Ich fahre selber Crafter um scheren Maschinen und Fahrzeugen zu helfen. Ich hätte sonst immer mit gelesen. Wenn ihr meine Meinung nicht kennen wollt ist das der richtige Weg!

was spricht dagegen

wenn du beide foren liest??wie andere auch

hat ja gut 2 jahre gut funktioniert

die meisten lkw fahrer belächeln doch eh die probleme der KLEINEN

Es ist umständlicher... und wozu eine Trennung? Gibt es so viel probleme mit den kleinen? Da ist doch nichts dran?!

Zitat:

@Renault_Trucks93 schrieb am 27. August 2017 um 08:51:48 Uhr:

Es ist umständlicher... und wozu eine Trennung? Gibt es so viel probleme mit den kleinen? Da ist doch nichts dran?!

das könnte man noch weiter ausführen

warum womos extra?könnte man auch in nutzfhrz reinquetschen

mir ists egal

ich hab da kein problem mit,die andere foren zu besuchen

Zitat:

@transe79 schrieb am 27. August 2017 um 15:47:35 Uhr:

mir ists egal

ich hab da kein problem mit,die andere foren zu besuchen

So ähnlich sehe ich das auch:

Nicht immer nur in einem einzigen, speziellen Unterforum kleben bleiben, sondern auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, was in der (thematischen) Nachbarschaft an Problemen, Fragestellungen, Diskussionen usw. aktuell besprochen wird.

Nachteil bei zu vielen Unterforen ist allerdings, dass dann manchmal für die Lösung eines Problems nicht gleich die entsprechenden Leute mit ihrem Fachwissen auftreten (können), da diese in einem anderen Unterforum beheimatet sind und sich nicht aus ihrem Bereich bewegen und einen "Ausflug" in ein (ähnliches) Unterforum wagen.

Oft ist aber auch ein Zeitmangel die Ursache, dass man sich nur auf ein einziges (oder zwei) Unterforum beschränkt.

In meinen Augen bietet MT die ausserordentliche Möglichkeit, viele automobile Interessensbereiche gleichzeitig abzudecken (z.B. Lkw, Oldtimer, C-Klasse, Fahrzeugtechnik)! Der Grund weshalb ich (immer noch :rolleyes:) hier bin.

Zitat:

@Renault_Trucks93 schrieb am 27. August 2017 um 08:51:48 Uhr:

Es ist umständlicher...

Schonmal überlegt dir ein Hobbie zu suchen? :confused:

Dir scheint die letzte Zeit ja ziemlich langweilig zu sein, wenn man deine Fred's verfolgt... :rolleyes:

Zitat:

und wozu eine Trennung?

Wurde doch im Eingangsbeitrag erklärt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Neues Unterforum für PKW Anhänger