ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neues Sternchen

Neues Sternchen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 12:42

Hallo Leute,

nachdem ich schon viele /8er (200, 200D, 220 D), 123er (200, 220D, 280 E, 240 D, 240 TD) und einen 190 E sowie einen 230 E W124 hatte, habe ich jetzt nach langen und harten:-))) Jahren wieder einen Benz gefunden, der mir gefällt und inzwischen auch vor meiner Tür steht (siehe Fotos). Es ist ein E 250 CDI T mit Avantgarde und AMG-Paket, derzeit habe ich 450 km auf dem Tachozähler. Es gibt nix zu meckern! Das Fahren macht großen Spaß und eine nette und kompetente Werksniederlassung habe ich auch.

Eine einzige Frage habe ich: APS 50 linguatronic - kann man die Kartendarstellung tunen/ updaten (in Richtung 3D - bird view)?

Der Doc

10022010033
10022010034
10022010035
+4
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Februar 2010 um 12:47

Schickes Auto.

Dann mal alles Gute mit dem "Neuen Stern"

am 21. Februar 2010 um 12:47

congrats! und wie ich sehe mit sportsitzen. nee, aps 50 kriegt kein birdview zur zeit. könnte daimler per software der hardware ändern. werden sie aber nicht machen, weil dann niemand mehr das comand kauft.

am 21. Februar 2010 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Hallo Leute,

nachdem ich schon viele /8er (200, 200D, 220 D), 123er (200, 220D, 280 E, 240 D, 240 TD) und einen 190 E sowie einen 230 E W124 hatte, habe ich jetzt nach langen und harten:-))) Jahren wieder einen Benz gefunden, der mir gefällt und inzwischen auch vor meiner Tür steht (siehe Fotos). Es ist ein E 250 CDI T mit Avantgarde und AMG-Paket, derzeit habe ich 450 km auf dem Tachozähler. Es gibt nix zu meckern! Das Fahren macht großen Spaß und eine nette und kompetente Werksniederlassung habe ich auch.

Eine einzige Frage habe ich: APS 50 linguatronic - kann man die Kartendarstellung tunen/ updaten (in Richtung 3D - bird view)?

Der Doc

Glückwunsch. Sieht echt toll aus!!

Vor allem das Lenkrad gefällt mir.

Glückwunsch zum Neuen!

Ein sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.

 

Jetzt noch die AMG-Felgen drauf und der Wagen ist "vollendet";)

am 21. Februar 2010 um 12:52

Sehr shönes Benz !

Herlichen glückwunsch mit dem neuen auto.

Es ist wirklich ein STERN

Sehr shöne bilder, sehr schön auto !

Ich wünche dich ein Fehlerfreie fahrt ins neuem auto :)

Alles beste.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Glückwunsch zum Neuen!

Ein sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.

Jetzt noch die AMG-Felgen drauf und der Wagen ist "vollendet";)

Auf dem Foto sind die Alus für den Winter abgebildet, die AMG-Felgen mit den Sommerreifen stehen schon beim Freundlichen und warten auf die Märzsonne :-))))

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits, ein wunderschönes Auto hast du dir da geholt.

Eine Frage zur Farbe: Ist dein Auto uni-schwarz oder obsidianschwarz?

Danke für die Antwort

Fritzi

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Auf dem Foto sind die Alus für den Winter abgebildet, die AMG-Felgen mit den Sommerreifen stehen schon beim Freundlichen und warten auf die Märzsonne :-))))

Dann wünsche ich dir schnell eine strahlenden Märzsonne und freue mich auf ein kleines Bilderupdate!;)

 

Viel Freude mit dem Wagen!

am 21. Februar 2010 um 20:15

Schicker Wagen, Glückwunsch:)

Aber was hat das mit den Fotos auf sich? Da sind Fotos, wo der in der Werkstatt steht und dann bei der Präsentation mit Schleier... Wenn du ihn vorher schon gesehen hast, dann war das ganze Pipapo ja umsonst:D

Mfg:)

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Schicker Wagen, Glückwunsch:)

Aber was hat das mit den Fotos auf sich? Da sind Fotos, wo der in der Werkstatt steht und dann bei der Präsentation mit Schleier... Wenn du ihn vorher schon gesehen hast, dann war das ganze Pipapo ja umsonst:D

Mfg:)

Na ja, die Fotos von vorher in der Werkstatt sind inkognito entstanden... ich habe entsprechend recherchiert und es gibt schon seltene Zufälle im Leben...

:-))

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von LAJARRIGE

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits, ein wunderschönes Auto hast du dir da geholt.

Eine Frage zur Farbe: Ist dein Auto uni-schwarz oder obsidianschwarz?

Danke für die Antwort

Fritzi

Obsidianschwarz - kommt auf den Fotos nich so rüber. Metallic ist chic und aber auch haltbarer da dickere Lackschicht.

am 22. Februar 2010 um 6:53

ne, das stimmt nicht.

der aufbau der lackierung ist immer gleich dick.

und auch die uni-lacke haben die kratzfeste klarlackschicht mit nanopartikeln.

aber mal eine andere frage an die, die ebenfalls diese vielspeichen-felgen haben.

pflegt ihr die ?????

denn das dürfte dann ja mindestens alle 2 wochen eine gute stunde arbeitsaufwand sein, mit der zahnbürste den dreck zwischen den speichen "heraus zu pulen".

oder fahrt ihr damit einfach nur durch die waschanlage... und lebt dann damit, dass die felgen binnen kurzer zeit "innen schwarz" sind ?!?

Moin Moin...;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Wagen und Allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen T-Modell....:)

JaWa-Fahrer1983 ;)

am 22. Februar 2010 um 17:47

Moin,

Glückwunsch zum neuen Auto. Ich wünsche Dir eine knitterfreie Zeit und viel Spaß mit dem neuen Stern

So long

Texan

P.S. Noch 161 Tage und der Rest von heute, dann ist auch meiner da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen