neues sensus Connected Touch
Hallo zusammen,
Man findet kaum Infos über das neue Sensus Connected Touch System das es ab Mai gibt.
Unterstützt diese auch noch Spotify bzw kann man es per Store herunterladen?
Gruß Wolfw11
31 Antworten
Neu ab Mai? Meines Wissens nur ein Software-Update, oder!?
Diese Infos kennst Du wahrscheinlich!?
Habe wohl einen kleiner Fehler bei meiner Formulierung falsch gemacht. Kurz zur Info ich habe einen neuen V40 Modell 2015 bestellt, und habe Sensus Connect reingepackt. Nun hätte ich gerne Spotify im Auto wie kann ich das schaffen also Ausstattung direkt gibt es das Touch nicht....
Das normale Sensus Connect ist neu ab diesem Jahr wenn ich es richtig weis siehe hierzu http://www.voondo.de/...inment-system-sensus-connect-ab-mai-53350.html
Danke für eure Hilfe
Also Connect und nicht Touch? Touch ist ja nur die Nachrüstlösung.
Das ab Mai "neue System" entspricht wohl dem, wie es schon in meinem MY14 XC60 eingebaut ist, nur mit neuerem Softwarestand!? Habe auch nur hier im Forum gelesen, dass es ab Mai eine neue Software gibt und das App-Angebot nach und nach erweitert werden soll.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Also Connect und nicht Touch? Touch ist ja nur die Nachrüstlösung.Das ab Mai "neue System" entspricht wohl dem, wie es schon in meinem MY14 XC60 eingebaut ist, nur mit neuerem Softwarestand!? Habe auch nur hier im Forum gelesen, dass es ab Mai eine neue Software gibt und das App-Angebot nach und nach erweitert werden soll.
Wie funktioniert das dann mit den Updates bekommt man die nur per Händler oder geht das ganze Online?
In der Beschreibung steht auch irgendwas von Modem was hat es damit auf sich bisher hat man ja einen USB Stick zur Internet Verbindung verwendet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfw11
Wie funktioniert das dann mit den Updates bekommt man die nur per Händler oder geht das ganze Online?
In der Beschreibung steht auch irgendwas von Modem was hat es damit auf sich bisher hat man ja einen USB Stick zur Internet Verbindung verwendet
Updates m.W. nur über den Händler.
Im Handschuhfach ist eine Aufnahme für eine SIM-Karte. Alternativ kann man die Verbindung aber auch über ein Smartphone herstellen.
Zitat:
Updates m.W. nur über den Händler.Zitat:
In der Beschreibung steht auch irgendwas von Modem was hat es damit auf sich bisher hat man ja einen USB Stick zur Internet Verbindung verwendetIm Handschuhfach ist eine Aufnahme für eine SIM-Karte. Alternativ kann man die Verbindung aber auch über ein Smartphone herstellen.
Danke also bleibt wenn spotify dabei sein soll nur das nachrüsten wenn das Auto da ist....
Blöd
Noch eine kurze Frage zusätzlich wenn man Volvo On Call hat ist dann ein Datentarif inbegriffen, in jedem Artikel steht immer nur was von "Wenn Volvo on Call hat wird die Dachantenne benutzt um einen Wifi Hot Spot zur Verfügung zu stellen"
Danke im voraus
Zitat:
Noch eine kurze Frage zusätzlich wenn man Volvo On Call hat ist dann ein Datentarif inbegriffen,
Nein!
...bzw. doch, aber nur für VOC-relevante Daten. Für Internetanwendungen und den Hotspot muss der eigene Tarif herhalten.
Bei neuen Sensus Connected ist TuneIn dabei, zumindest ist das der aktuelle Stand.
Was später dazu kommt, wird sich beim Service und den 2.0 Updates zeigen, auch die Karten werden jeweils aktualisiert, ohne weitere Kosten.
http://www.volvocars.com/.../sensus-connect-faq.aspx?category=TuneIn
https://www.media.volvocars.com/.../...ctivity-and-added-functionality
https://www.media.volvocars.com/.../...ution-offers-total-connectivity
Zitat:
Nein!Zitat:
Noch eine kurze Frage zusätzlich wenn man Volvo On Call hat ist dann ein Datentarif inbegriffen,...bzw. doch, aber nur für VOC-relevante Daten. Für Internetanwendungen und den Hotspot muss der eigene Tarif herhalten.
Okaaay dann verwendet Volvo einen komische Formulierung.(siehe Screenshot) und genau diese Sonderausstattung habe ich eben bestellt (Business Paket Pro)
Vielleicht ist das in anderen Ländern so??? In D ist es nicht so!
Zitat:
Was, das wegen der Updates?
Das wird so sein, aber es braucht zwingend das Sensus Connect, was es je nach Model seit kW46/2013, respektive ab KW20/2014 gibt. Dazu muss das Auto erst einmal im Service gewesen sein, oder eben ab jetzt ausgeliefert worden sein.
Nein, wegen des Screenshots 😉
Zitat:
Vielem Dank Dann muss ich das so hinnehmen dachte vielleicht ist im neuen Sensus ja alles anders. Ist so schwer Infos zu finden da es noch niemand hat.