Neues Ringtaxi
Geil oder?
Letzten Sonntag erwischt....
25 Antworten
*lol*
Joa, ich wär mal auf die Rundenzeit bei Schnee gespannt! 😁
Nein, das Wetter soll ja laut Wetterbericht ganz ok sein am Wochenende. Kein Schnee, keine Minustemperaturen!
@Bollo, wolltest Du Samstag auch zum Nürburgring?
Ich bin am Samstag bei der Rallye Köln-Ahrweiler als Streckenposten, also in Ringnähe.
Wenn Du auf dem Ring fahren möchtest denk dran, das der Samstag zwischendurch für die Rallye geschlossen wird.
Thema Schnee: Schlimmer als bei den Einstellfahrten im April kanns nicht werden, da war ja auch grade mal der Asphalt schneefrei.
Bollo
Ich fahr ja hauptsächlich wegen dem Grand-Prix-Kurs hin, aber laut den Öffnungszeiten vom Nürburgring hat die Nordschleife von 13 bis 16 Uhr auf!
Da dann wünsch ich Dir mal gutes Wetter, als Streckenposten ist es ja nicht toll wenn es so eisig kalt ist!
Grüße..
Ich stelle mir schon die ersten Massenkarambolagen vor der Mercedes-Tribüne vor.....*fg* 😁😁😁
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Hallo Mods, ich schreib folgendes einfach auch mal hier hinein, weil doch der ein- oder andere aus diesem Thread morgen hinwollte:
Da in den Höhenlagen weiterhin noch viel Schnee liegt sind die Tourifahrten Nordschleife für Samstag abgesagt. Für die Rallye Köln-AW wird zwar eine Fahrspur freigeräumt, für Touristenfahrten ist das Riskio allerdings zu hoch. Falls sich die Wetterlage für Sonntag nicht ändern sollte, wird auch für den Sonntag abgesagt werden.
Die Touristenfahrten auf der GP Strecke am Samstag werden allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach stattfinden, weil die GP Strecke breiter und besser schneefrei zu bekommen ist.
Bollo
Darf ich etwas hinzufügen?
Zitat:
Schneefall/Schneeverwehungen
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für Kreis Ahrweiler , Bergland oberhalb 600 Meter
gültig von: Freitag, 12.11.04 20:00 Uhr
bis: Samstag, 13.11.04 10:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 12.11.04 16:57 UhrZeitweise Schneefall, der zu einer Neuschneeauflage von etwa 6
cm, bei Verwehungen in freien Lagen von bis zu 10 cm führt. -
Dabei Glätte durch Schnee oder Schneematsch.DWD / ZV Offenbach
Quelle: Wetter.com
klick für Wetterbericht Nürburg
Im ernst, ist es nicht zum scherzen.
Gruß
Ercan