ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Neues Ringtaxi

Neues Ringtaxi

Themenstarteram 5. November 2004 um 15:27

Geil oder?

Letzten Sonntag erwischt....

Ähnliche Themen
25 Antworten

:eek:

Wieder ein M5? Fährt weiterhin die Sabine?

Danke übrigens für das Foto, Super erwischt. :)

Gruß

Ercan

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

:eek:

Wieder ein M5? Fährt weiterhin die Sabine?

Danke übrigens für das Foto, Super erwischt. :)

Gruß

Ercan

Türlich,E60 10 Zyl.

Wurde am Sonntag vorgestellt,gefahren ist H.J.Stuck,Sabbi am Beifahrersitz.

Geiler Sound,heiße Kurven...

P.S.Photo ist nicht von mir,sondern von nem Kolegen.

Hab noch eins aus nem anderem Forum...

jamm jamm!

Wenn da nur der preis nich wär! Für das geld fahr ich lieber in nem richtigen Rennwagen mit! Der neue M5 is aber auch ein geiles teil. Hab den beim letzten VLN Rennen brüllen hören. Da hat einer die bundesstraße mit dem Ring verwechselt! klang aber echt genial

... wie schön man ein silbernes Auto doch bekleben kann ...

 

Bollo

am 8. November 2004 um 11:46

Hi

Hab ich auch gesehen echt schön.

Nur schade das die NS jetzt zu hat :(

Das wird wieder ein langer Winter!!

Bis dann Forst

Themenstarteram 8. November 2004 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

... wie schön man ein silbernes Auto doch bekleben kann ...

 

Bollo

Ja,Silbergrau.

Kann man schön in den Griffmulden erkennen.

Hatte mal ne Nahaufnahme,leider wieder gelöscht:(

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Ja,Silbergrau.

Kann man schön in den Griffmulden erkennen.

Hatte mal ne Nahaufnahme,leider wieder gelöscht:(

Sieht man noch besser, wenn man den Kopf reinsteckt :D

 

Bollo

Echt geil die Karre, hab sie letzten Montag (Allerheiligen) gesehen *träum* Aber die Farben sind echt bescheiden, auch wenn´s die BMW-Motorsportfarben sind. Da sieht das alte Ring-Taxi *schenktmirdochdiealteKarre:D* schon noch besser aus.

Hab mich nur gewundert, daß die am Montag nur eine Runde gefahren sind und das auch noch ziemlich langsam - die müssen den doch wohl nicht noch einfahren, oder :eek:?

Grüße

Martin

Cool! Vielleicht seh ich den ja am Samstag auf der Nordschleife!

Mal schauen ob das Wetter mitspielt, dass man zum Jahresabschluss noch ein paar Runden drehen kann!

Grüße..

Hi,

hier schneit es bereits. Wer bei diesem Wetter auf der NS heizen möchte, ist ein wenig Lebensmüde(wenn die NS wirklich offen sein sollte).

Gruß

Ercan

Ja, die Nordschleife ist offen.

Ich wollte auch nur hin weil auf der Grand-Prix-Strecke freies fahren ist! Ist ja nur selten am Nürburgring. Muss am Freitag bzw. Samstagmorgen mal schauen was der Wetterbericht sagt!

@C20NE-Cruiser

Hab auf Deinem Kennzeichen gesehn Du kommst aus Essen?! Ich komm auch aus dem Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen, hier ist noch kein Schnee..

In der Nacht hat es ein wenig geschneit. Wenn Du gestern 1Live gehört hast, dann müsstest Du auch gehört haben das es im Sauerland "richtig" geschneit hat. Das erste Gebiet in Deutschland wo es in diesem Jahr angefangen hat zu schneien.

Ich fahre nicht mal zum schauen zur NS obwohl ich fast alle 2 Wochen da unten bin.

Gruß

Ercan

Schöne Grüße ausm Suaerland!

Hier hats allerdings schon richtig gut geschneit, ist auch noch nicht alles wieder weggetaut.

Da das Wetter in der Eifel meistens dem hier recht ähnlich ist bin ich mal gespannt, wer von uns am Samstag bei der Köln-Ahrweiler als erstes festfriert :D

 

Bollo

Der gerne mal im Schnee auf die Schleife möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen