Neues Radio muss her! Bitte um Hilfe!

Guten Tag oder besser gesagt guten Abend die Herrschaften! 😉

So, erstmal die Ausgangssituation:

Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Radio gekauft. Ich war auch vollkommen zufrieden damit! Es war das DEH-P3630MP! Leider ist es aus "bestimmten Umständen" völlig kaputt gegangen! 🙁 Das war letzte Woche. Nun bin ich eine Woche ohne Musik rumgefahren und es reicht mir...! Ohne Musik zu fahren ist genauso interessant wie Angeln in der Nordsee! 🙁

Also brauch ich ein neues! Logisch! 🙂 Wenn ich schon einmal ein neues kaufen muss dann möchte ich auch ein anderes. Denn wieder das gleiche Model ist ja langweilig! 😉 Das würde ich mir nur wieder kaufen wenn ihr keine Vorschläge für mich hättet! Und darin besteht jetzt auch meine Bitte!

Welches Radio könnt ihr mir empfelen? Voraussetzung ist das es ein Markenradio ist und unter 200 Euro kostet! Das wäre es dann eigentlich schon gewesen! Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit! Ich bedanke mich schonmal für jeden sinnvollen Beitrag von euch!

MfG

OpelB

19 Antworten

Okay, dann nehm ich doch lieber das KD-G801! 🙂 Hast mich überzeugt! Nochmals danke für deine Mühe! Nun eine Frage an die anderen. Hat hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem KD-G801 gemacht? Dann berichtet mal! Ich warte noch bis morgen auf eure Antworten, dann bestell ich das morgen! Oder auch nicht... Je nach dem wie eure Beiträge sind! 😉

Was haltet Ihr von diesem Angebot hier bei eBay? Hört sich gut an, oder?!

Link

Bekommst bei Netonnet mit Versand 5€ billiger😉

Ich weiß das es dein Bugetrahmen etwas springen wird, aber meine Emphelung dient dem Clarion DXZ748RMP, dass habe ich erst letzte Woche bei einem ACR Händler bei mir in der Gegend für "NUR" 279,- € gesehen. Ein absolutes Schnäppchen in meinen Augen. Ich habe mir das Gerät auch letztes jahr geholt, nachdem mein Kenwood rausgeflogen ist und ich habe es nicht geglaubt was der verkäufer mir erzählt hat, aber er hatte Recht!
Der Klang ist genial.

Das Gerät ist mein absoluter Favorit!