Neues Radio gesucht - Basics, kein HighEnd
Da ich mich audiotechnisch noch in der absoluten Steinzeit bewege, mein Radio kann nichtmal MP3 wiedergeben, wollte ich mir nun doch mal nen neues Gerät zulegen.
Ausgeben wollte ich 100-150€
Must have´s:
-USB Eingang
-MP3 CD RW
-Ausgang für Endstufe, mindestens 1x, Front / Sub getrennt wär auch nicht verkehrt, Rear hab ich nix verbaut
Nice to have:
-SD card reader
Da ich aktuell nen Sony XPlode hab, hab ich mich auch in der Richtung mal wieder umgesehen, bin damit eigentlich sehr zufrieden. Hab jetzt hier mal paar Links, könnt ja mal schreiben was ihr von den Dingern haltet (und auch wo die Unterschiede liegen, bin da net so der Freak) und mir ggf. paar andere Geräte vorschlagen.
Hier meine Ergebnisse:
CDX-GT620U
34 Antworten
was ist oropax ?
ohh JA, SE walkman 4 life ! 😉
w890i und du ?
Na sone Gehörschutzstöpsel 😉
Öhh, keine Ahnung, bin net so der Handy Freak. 1x 800 irgendwas und 1x 700 irgendwas glaub ich.
ebensowenig handyfreak, aber mein modellname steht hinten fett drauf 😁
geht doch 😁
w810 hatte ich mal vor... 200 jahren ?
da kannste sogar noch die einzelnen pixel am display zählen, aber an sich n gutes teil 🙂
und seine dienste leistet es ja, vorallem beim musik hören sehr gut.
zum thema, hast dein radio schon bekommen ?
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
zum gerät, perfekt !
Wenn ich das richtig seh wars ja auch meine Idee😁
da steigt aber jemand unaufhaltsam in die lüfte 😉
Ich hab mich schon extra mitm Fuß an die Couch geknotet😉
so hoch wird die decke ja nicht sein 😁
wobei, beim cabriofahren wirds gefährlich 😉
Ne Altbau unterm Dach, morgens stoß ich mir den Kopf am Türrahmen und wenn ich den Arm ausstrecke komm ich an die Decke😉
Ne Radio noch nicht bekommen, weil noch nicht bestellt 😉
Am 12. gibt Taler, dann werd ich das ordern.
jo, erfahrungen mit altbau hab ich auch jeden morgen, voll mit der stirn gegen dach, aber ausnahmslos jeden morgen....
fate, wieso hast dein 1.0 dingens nicht "serienmäßig" unten rechts angebracht, wie sichs gehört😉 ?
express edition solltest du vllt noch ergänzen 😁
Weils da scheisse aussieht. So hab ich ne schöne Mischung zwischen relativ cleanem Heck und trotzdem Motorkennung. DN meinte ja damals ich solle "2 x 1.0" draufmachen 😁
hahaha 😁
So, kleiner Abschlussbericht:
Radio ist da, geiles Ding, geiler Sound und gut aussehen tut es noch dazu.
Jetzt muss ich mich nur noch mit der Bedienung richtig vertraut machen, so ein "ich bin ein dreh drück schieb zieh quietsch Knopf" mit 1000 Funktionen a la BMW i-drive kann einen schon ganz schön aus dem Konzept bringen, aber zumindest kommt schonmal Musik raus (was mich anfangs fast 1h kostete, bis dem so war!) 🙂
Werd mir jetzt mal ne SD Karte beschreiben, nie wieder CD Verkramung im Auto *freu*