Neues Navi Cayenne
hallo...
so sieht das neue TouchScreen Navi im Cayenne am MY2009 aus
Grüße...
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder, USB-Stick, aber iPod wird wohl ähnlich aussehen . Ich glaube aber nicht, dass das in Kombination mit einem Wechsler überhaupt funktioniert, weil der USB-Anschluss im System wie ein Wechsler eingebunden ist, diesen quasi simuliert. Das weiß aber sicher die Werkstatt besser.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung USB/iPod' überführt.]Zitat:
Original geschrieben von Patriot_Benz
Hallo,könnte jmd. von euch vll. mal ein Bild uploaden von der Anzeige des iPods im PCM ? Weil mich würde das interessieren, wie die Interpreten etc. angezeigt werden.
Spielt es für den Preis der Nachrüstung eine Rolle, ob man schon den CD-Wechsler verbaut hat ?
Danke
Mfg Patriot_Benz
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cjruebe
Ich glaube, die haben um die 500,00 € dafür genommen. Wenn du es genau wissen willst, melde dich nochmal, dann suche ich die Rechnung raus.
Für ca. 650 € kann man sich auch gleich die Universelle Audio Schnittstelle nachrüsten lassen. Da passt dann auch ein USB Stick rein. Großer Nachteil und K.O. Kriterium generell: iPod/iPhone wird nicht geladen! Taugt also eigentlich alles nur bedingt - oder garnicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung USB/iPod' überführt.]
Mittw. hab ich einen Einbautermin im PZ.
Ich glaub mit dem Dension Gateway wird das iPhone aufgeladen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung USB/iPod' überführt.]
Da sind nach dem Einbau drei Anschlüsse im Handschuhfach, für iPod, USB und Cinch. Kappt also auch mit iPod!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung USB/iPod' überführt.]Zitat:
Original geschrieben von freundefahren
Für ca. 650 € kann man sich auch gleich die Universelle Audio Schnittstelle nachrüsten lassen. Da passt dann auch ein USB Stick rein. Großer Nachteil und K.O. Kriterium generell: iPod/iPhone wird nicht geladen! Taugt also eigentlich alles nur bedingt - oder garnicht.Zitat:
Original geschrieben von cjruebe
Ich glaube, die haben um die 500,00 € dafür genommen. Wenn du es genau wissen willst, melde dich nochmal, dann suche ich die Rechnung raus.