Neues Modell - Scirocco GTS

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

wen es interessiert, auf Autobild.de ist ein kleiner Info-Bericht und Bilder vom Scirocco GTS, der auf der AMI 2012 seine Weltpremiere feiern wird:

http://www.autobild.de/.../...irocco-gts-ami-leipzig-2012-3459123.html

Beste Antwort im Thema

die versprochenen Bilder.

Sam-4537
Sam-4538
Sam-4539
+5
29 weitere Antworten
29 Antworten

ich will die Innenausstattung haben🙂

Der hat was der Rocco😎.

Preis wäre interessant und ob es DSG auch gibt.
Achja und die Frau muss auch überzeugt werden🙁. Die will im kommenden Jahr lieber einen SUV haben🙄.

Gruß Michi 

Die Streifen auf dem Dach bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Die Sitze sind aber in der Tat mal richtig gelungen - nicht so'n Reisebusfeeling wie beim Sondermodell Match.

Interessant ist auch das neue Klimabedienteil - scheint wieder ein Display zu bekommen wie beim Golf 5. Rückschritt? Ich fand die aktuelle Lösung eigentlich ganz toll.

Hallo,
Schade habe mir vor 4 Wochen nen Rocco Match bestellt, wenn ich das mit dem GTS gewusst hätte,
Reisebusdesignsitze wären mir erspart geblieben, naja hab auch 210PS und Match Designpaket
mitbestellt, sodaß er so ähnlich wie der GTS aussieht.

Weiß Jemand ab wann man Teile vom GTS bestellen kann (Einstiegsleisten, Schilder, Schaltknauf) ???

Ähnliche Themen

Die Klima ist die gleiche, wie sie im aktuellen CC oder Passat verbaut wird. Es wurde auch langsam Zeit, dass diese bei den Kompakten einkehrt. Sie ist in meinen Augen etwas bedienfreundlicher als die alte.

Ich persönlich finde, diese Sondereddition hat nichts mit dem UR-GTS zu tun, eine stärkere Differenzierung hätten sie ruhig machen dürfen. Die Innenausstattung mit den roten Ziernähten ist ganz schick. Ich werde, wenn ich es nicht vergesse, Bilder von der AMI einstellen, wo ich Samstag bin.

die versprochenen Bilder.

Sam-4537
Sam-4538
Sam-4539
+5

sieht das nur so aus, oder sind die Rückleuchten dunkler als sonst?

BTW: ich mag den so wie er ist, aber eins geht gar nicht -> rote Bremsen sind sowas von out...........

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

das sollte täuschen. Zumindest hat der nette Herr, der mir das Auto erklärte nichts von neuen Rückleuchten erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

das sollte täuschen. Zumindest hat der nette Herr, der mir das Auto erklärte nichts von neuen Rückleuchten erwähnt.

hat der nette Herr zufällig was vom genauen Verkaufsstart gesagt ?

laut Presse in diesem Sommer....

Nicht das ich mich im Moment daran erinnern kann.

BTW: die roten Ziernähte aus den "Katalog" Bildern sind nicht alle in die Serie eingeflossen, schade!

Die Felgen gehen garnicht. Erinnern etwas an die neuen 20 Zoll Felgen vom Astra GTC.
Der Innenraum ist bis auf den neuen Klimaregler ganz chic. 🙂

Gruß Marc

Erstmal vielen Dank für die Livebilder.
Ich muss schon sagen, dass ich immer stolzer auf mein Team-Sondermodell von 2010 bin. Die Klebestreifen auf dem Dach sehen mal sowas von Proletenhaft aus. Die neue Klima gefällt auch nicht und das Klavierlackimitat zieht nicht nur Blicke magisch an, sondern auch Fingerdreck. Dazu noch den Golfball-Schalthebel, der beim GTI ja passen mag (wegen Golf), aber der Scirocco ist eben kein Golf.

Schaut irgendwie aus, als hätte einer geschaut, was für Teile noch auf Lager sind und dann irgendwas zusammengebastelt, wie früher bei Lego.

Einzig die roten Ziernähte an den Sitzen - die find ich scharf.

Warum gibt es jetzt A/C und max A/C ? halbe leistung oder watt?

AC und AC Max hast du jetzt auch schon. Einmal auf AC drücken, Linke LED leuchtet, beim zweiten mal drücken hast du AC Max und die rechte LED leuchtet.

Deine Antwort