Neues Modell in 201X?
Hallo Zusammen,
wisst Ihr wann es ein neues Model gibt?
Ich weiß der Tiguan hat vor kurzem ein MOPF abgekommen, aber ich frage nach einen kpl. neuen Tiguan, wisst Ihr etwas genaueres?
Danke Euch!
angeldust (Der wohl von einem GLK auf den Tig wechseln möchte ...)
Beste Antwort im Thema
Eben - in erster Linie entscheidet normalerweise mal der Geldbeutel. Aber selbst wenn der rappelvoll wäre, ist es sicher nicht egal wie das neueste Modell aussieht und wie es einem persönlich zusagt. Nur weil es "der Neue" ist, heißt dass noch lange nicht, dass der Rest keine Rolle mehr spielt.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Ich erst recht nicht!Zitat:
Original geschrieben von Tigerle59
ich auch nicht !
Soviel Teuros habe ich garnicht...
naja wollen/möchte und sich leisten können sind zwei paar schuhe, ich möchte auch vieles nur leisten kann ich mirs auch nicht, aber im grunde genommen möchte ich immer das neueste modell, ob es finanziell drin ist, ist was anderes.
lg, rene
Eben - in erster Linie entscheidet normalerweise mal der Geldbeutel. Aber selbst wenn der rappelvoll wäre, ist es sicher nicht egal wie das neueste Modell aussieht und wie es einem persönlich zusagt. Nur weil es "der Neue" ist, heißt dass noch lange nicht, dass der Rest keine Rolle mehr spielt.
Zitat:
Original geschrieben von AlexEWB
da hast du natürlich recht, aber ich habe geschrieben, ich möchte immer das neueste modell, damit meine ich nicht unbedingt einen neuen tiger, sondern generell alle marken, bin ja kein fanboy von irgendeiner speziellen marke, soll nix anderes heißen als, wenn der neue tiger optisch nix taugt, andere mütter haben auch schöne töchter.
lg, rene
Ich auch nicht,wer ausserdem schon immer das Geld für den Neuen über!
Es gibt auch noch andere schöne Sachen.Z.B. Urlaub mit dem alten Tiger.
Ich hänge auch an den Alten,den gibt man nicht so einfach weg.
Einzigste ist so ein schöner Neuwagengeruch.Aber dafür ein neues Auto kaufen?😕
Gruss
V200
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v 200
Einzigste ist so ein schöner Neuwagengeruch.Aber dafür ein neues Auto kaufen?😕
Hi,
das kannste doch auch billiger haben. 😁
Hi,
fahre das aktuelle Facelift des Tiguans als Sport&Style.
Sehr schickes Auto und als Reimport echt ein Schnäppchen!
Ihr Schreibt (und dass habe ich auch gelesen), dass es es ab '14 den ganz neuen Tiguan geben soll.
Habe auch gehört, dass es ihn dann in einer längeren Versione geben soll.
Hat jemand schon Bilder von der langen Version.
Danke
Hallo!
Welche Erfahrungen gibt es denn bei der Modelleinführung bei VW?
Wenn die Gerüchte stimmen soll Ende 2014 das neue Modell kommen.
Wenn dies korrekt ist, wann wird der neue vermutlich ungefähr vorgestellt?
IAA Frankfurt 2014? Und dann Bestellfreigabe?
Oder Erfahrungsgemäß schon vorher?
Grüße
Wenn wir Glück haben wird es ab 2014 einen Tiguan R geben, mit dem 279 PS-Motor den auch der neue Passat 2014 als Biturbo bekommen soll.
"Auch beim Motor rüstet VW auf. Im geplanten Tiguan R sorgt ein 279 PS starker Benziner für gute Laune, als Top-Diesel ist (allerdings erst 2017) ein Zweiliter-Biturbo mit 231 PS vorgesehen. Ebenfalls im Programm: ein Tiguan mit Plug-in-Hybridantrieb, der mit 122 Benzin-PS (250 Nm) und 109 Elektro-PS (330 Nm) mächtig anschiebt"
http://www.autobild.de/.../...im-suv-die-welt-erobern-4376591.html?...|ref=http://www.autobild.de
Wow, der sieht schon gut aus. Und ich bin froh das der Top Diesel erst 2017 raus kommt, weil ich meinen Tiger erst im August bestellt hab und auch nur 4 Jahre fahren werde.
Also der jetzige Tiger ( inclusive dem aktuellen Facelift ) sieht in meinen Augen sehr gut aus, aber die C-Säule IST nicht so mein fall. Das macht der neue Tiger schon deutlich besser. Daumen hoch an die VW Design Abteilung!
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Daumen hoch an die VW Design Abteilung!
Korrekt muss es heißen "Daumen hoch für den Photoshop-Designer". Dieses Design ist ein reines Phantasie-Produkt.
Aber in die Richtung wird es schon gehen. Schaut euch den Cross Blue an.
Dann 2 Nummern kleiner (außer der XL) und schon kann man sich denken wie der T 2 in etwa aussehen wird.
Es wird sicher wieder so ein Einheitsbrei aber egal es wird alles schicker werden.
Tiguan R menno das wärs doch wirklich. Bin mit meinem 200 PSer R-Liner schon zufrieden.
Ich werde mein Tigi fahren bis der TÜV uns scheidet oder der Geldbeutel, falls die Kosten für ihn zu hoch werden!
Sorry aber ich finde der sieht besch... aus
Dasselbe Kantendesign wie bei GLK sehr unglücklich schade ...
Original geschrieben von Auskenner
Wow, der sieht schon gut aus. Und ich bin froh das der Top Diesel erst 2017 raus kommt, weil ich meinen Tiger erst im August bestellt hab und auch nur 4 Jahre fahren werde.
Also der jetzige Tiger ( inclusive dem aktuellen Facelift ) sieht in meinen Augen sehr gut aus, aber die C-Säule IST nicht so mein fall. Das macht der neue Tiger schon deutlich besser. Daumen hoch an die VW Design Abteilung!
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Mir gefällt die Front des neuen (aktuellen) Tiger überhaupt nicht.
Wenn ich den im Rückspiegel sehe, kann ich nur erkennen, dass es ein VW ist.
Also von Polo, Golf, Passat und Co alles.
(Äh nicht ganz, der UP ist anders) 😉
Es sollen 2014/2015 drei Versionen kommen.
1. so wie jetzt (Größe)
2 ein "coupe"
3. eine Langversion, (die jed. nicht sicher ist) 4,99M mit bis zu 2000L Laderaum.
Wenn wieder Tiguan, würde mir die normale Version genügen, jedoch nur mit einen größeren Motor.
Spontan fällt mir dazu nur der 5Zyl. 2,5 Liter TFSI von Audi dazu ein.
Was unwahrscheinlich ist.
Deshalb wird es bei mir ende nächstes Jahr ein 6 Zyl. GLK Benziner. (schnell in Deckung geh) ;-)
Hier ist der Wiedererkennungswert wenigstens noch vorhanden.
Alf
Noch was,
der Themenstarter Angeldust, hat doch erst vor ein paar Monaten "seinen GLK" bekommen ??
http://www.motor-talk.de/.../...g-ist-raus-220-cdi-glk-3-t4544146.html
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz???
Alf
LÖSUNG !
Der Beitrag stammt vom Januar.
Bestellt hat er den GLK im Mai.
Also wird es kein Tiger