ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neuer Tiger in Slate Grey Metallic im Bayerischen Wald

Neuer Tiger in Slate Grey Metallic im Bayerischen Wald

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 9:33

Ja richtig! Hab gestern das neue Auto in Wolfsburg abgeholt! Es ist genial. Super toll zu fahren wow! Bin begeistert und so glücklich. Bilder folgen noch, da ich zur Zeit in der Arbeit bin und nächste Woche auf einem Lehrgang befinde. Bestellt am 30.06.08 Baubeginn sollte Dez 08/Jan 09 sein, dann Bauwoche 39 Baubeginn am 22.09.08. Anruf WOB am 24.08.09. Auto steht ab 28 zur Auslieferung bereit. Voher selbst mit WOB in Verbindung getretten, da nach aussage Freundlicher keine möglichkeit besteht wo man sich hinwenden kann um ungefähre Bauwoche zu erfahren Hier half das Forum Danke noch mal an alle die mir dabei weitergeholfen haben. Der Freundliche hat sich aber darum bemüht das die Herstellung des Tiger`s nach vorne geschoben wurde.

Gruß bobbymaus

Beste Antwort im Thema

Hallo Mark46,

mit Bild in Slate Grey kann ich dienen

Grüße

JuttaR

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. Oktober 2008 um 18:24

Herzlichen Glückwunsch...:)

Willy

am 8. Oktober 2008 um 10:52

Hallo bobbymaus,

wann bist Du wieder im Lande? slate grey als Farbe habe ich auch im "Visier", Deine angekündigte Einstellung von

Bildern interessiert mich und, nehme ich an, auch noch andere User.

am 8. Oktober 2008 um 10:52

Hallo bobbymaus,

wann bist Du wieder im Lande? slate grey als Farbe habe ich auch im "Visier", Deine angekündigte Einstellung von

Bildern interessiert mich und, nehme ich an, auch noch andere User.

am 12. Oktober 2008 um 10:31

...... und, hol nach vorn; bobbymaus, was machen denn die avisierten Bilder ??

Hallo Mark46,

mit Bild in Slate Grey kann ich dienen

Grüße

JuttaR

am 12. Oktober 2008 um 15:26

Danke, Jutta,

dür das eingestellte Bild; sieht doch sehr gut aus. Ich schwanke immer noch zwischen deep black (edel im Aussehen, aber jeder zweite ist

schwarz) und slate grey, .... mit LT KW 51 kann ich mir das ja noch in den nächsten Wochen überlegen.

Grau hat einen großen Vorteil..... man sieht den Dreck weniger und spart Unsummen für die Autowäsche :-)

am 12. Oktober 2008 um 20:33

Meiner ist auch Slate Grey und die Entscheidung war goldrichtig. Für mich persönlich die schönste Farbe für den Tiger. Ich bekomme auch sehr viel Komplimente wegen der Farbe. Deepblack ist auch schön, aber eben, fast alle fahren einen Schwarzen und der Dreck ist wirklich sofort sichtbar. Im übrigen wirkt das Auto in Deepblack auf mich rein subjektiv kleiner als in Grau...

Hamilton

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 3:24

So nun kommen einige versprochene Fotos. Zu der Farbe möchte ich noch anmerken Stand auch vor der Entscheidung deep black und slate grey habe meine Frau letztendlich entscheinden lassen, Gottseidank.

Bin von der Farbe total Begeistert, wirkt auch auch echt super.

Gruß bobbymaus

Nun Bild 1

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 3:25

Bild 2

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 3:25

Bild 3

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 3:28

Bild 4

Hallo bobbymaus,

zunächst einmal ein wenig verspätet herzlichen Glückwunsch nach Bayern. Dir immer eine Hand breit Luft zum Vordermann und viel Spaß mit dem Tig. Dank auch für die Bilder, freue mich so langsam auch auf meinen in Slate Grey, LT Anfang November. Nur die vermutlich Winterreifen auf diesen unschönen Felgen stören den tollen Eindruck ein wenig.

Gruß von der Küste, Stefan

am 13. Oktober 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von bobbymaus

So nun kommen einige versprochene Fotos. Zu der Farbe möchte ich noch anmerken Stand auch vor der Entscheidung deep black und slate grey habe meine Frau letztendlich entscheinden lassen, Gottseidank.

Bin von der Farbe total Begeistert, wirkt auch auch echt super.

Gruß bobbymaus

Hi , gratuliere auch . Da hab ich wohl am 10.10.08 den Zwillingsbruder abgeholt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Neuer Tiger in Slate Grey Metallic im Bayerischen Wald