Neues Mitglied
Guten Abend allerseits,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen als neues Mitglied der BMW-Community.
Zu meiner Persönlichkeit,
ich bin 21 Jahre Jung und arbeite seit 1 1/2 Jahren angestellter in einem IT-Unternehmen.
Schon 2008-2009 ca begann mein Interesse mit den Autos und nach immer mehr Recherche und Informationen habe ich BMW für mich entdeckt. Autos sind durchaus mein Hobby geworden.
Lange rede kurzer Sinn, mir hats der E92 angetan.
Seit über 5 Jahren habe ich eben den Traum von einem 335i, mit ganz genauen Vorstellungen wie der aussehen soll.
Leider konnte ich mir den mit Anfang 18 als 1. Auto nicht leisten, es war ein Renault Clio mit 58ps, weil ich noch in der Ausbildung war und Kredit nicht infrage kommt. Ich habe lange gespart..teilweise auf Pizza verzichtet und die 6€ in die Spardose geschmissen :b ..geträuuumt und vorallem seeehr lange gesucht, nun bin ich stolzer Besitzer eines 335i seit dem 09.01 dieses Jahres, der exakt meinen Vorstellungen entspricht.
Ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft und ggf. Hilfen und Tipps.
und die erste Frage:
Haben wir hier ein Thread mit der Vorstellung des Autos?
VG
36 Antworten
Zitat:
@George 73 schrieb am 2. Februar 2016 um 21:32:39 Uhr:
Für nen 64Jährigen net schlecht,oder?Zitat:
@luigi07 schrieb am 2. Februar 2016 um 21:21:20 Uhr:
Vom Humor schon 😛
So,wir sollten jetzt aufhören mit dem OT gelaber,das ist ein Thread zum Neuen Mitglied 😉
Stimmt, George, was soll der Neue sonst von uns denken. 😁 Und wenn's der
Beobachtererst wieder mitkriegt. 😰 😛
Wer will n Weizen?
Ich!
Aber back to Topic, herzlichwilkommen im Kreis der Propellerjünger, allzeit knitterfreie Fahrt, keine Pannen und viel Spaß an Deinem neuen!
Gruß
Marvin
Ich auch. Franziskaner Bitte..😉
Ähnliche Themen
Moin und willkommen im Club. allzeit knitterfreie Fahrt😁😁😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt und meinen Respekt zur altmodischen Art erst sparen dann kaufen. Da waren hier schon ganz andere Rechenexperten.
Gruß Stefan
Wie viele Pizas musstest du für deinen Neuen hinblättern? 😁
Zitat:
@soso2222 schrieb am 4. Februar 2016 um 08:29:39 Uhr:
Vielleicht verrät er es Dir, wenn Du ihn mal zum Italiener einlädst. 😁 😛
Zitat:
@Pimblhuber schrieb am 4. Februar 2016 um 12:03:12 Uhr:
Vielleicht verrät er es Dir, wenn Du ihn mal zum Italiener einlädst. 😁 😛Zitat:
@soso2222 schrieb am 4. Februar 2016 um 08:29:39 Uhr:
Ich lade doch keine fremde junge Männer zum Italiener ein! 😉
Also ich wäre auch mit Lieferheld einverstanden :b
Spaß bei Seite, ich habs vom Bekanntenkreis gekauft und dementsprechend etwas weniger Pizzen 😁
Herzlich willkommen noch 😉 und allzeit gute fahrt. So langsam wird die E9x Reihe interessant, für jüngere Leute 😉 dachte vor 2 Monaten noch, dass ich die jüngste hier wäre, aber dann kam ja @luigi07 😉
Glückwunsch zu Deinem Traum und immer knitterfreie Fahrt. Der Weg war auf jeden Fall der richtige. Gut gemacht.
Vorallem wird er jetzt schneller werden in zukunft 😁
Zitat:
@Lotusbluete89 schrieb am 4. Februar 2016 um 17:12:59 Uhr:
Herzlich willkommen noch 😉 und allzeit gute fahrt. So langsam wird die E9x Reihe interessant, für jüngere Leute 😉 dachte vor 2 Monaten noch, dass ich die jüngste hier wäre, aber dann kam ja @luigi07 😉
Zugegeben, wenn in so einem Auto statt einem faltigen Silberrücken eine junge fesche Blüte 😁 hinterm Steuer sitzt, dann sieht das doch gleich viel schöner aus. 😛