neues Lenkrad - aber mit Airbag
Hallo, will mir evtl ein neues Lenkrad hohlen. Hab bisle rumgeschuat auch in Threads hier. Sind oft schöne LÖenkräder dabei. Nur fällt mir immer auf, die haben alle keinen Airbag. Wenn ich mir ein Lenkrad hohl, dann möcht ich eines mit Airbag!
Was gibt es da alles ?? es sollte schon kleiner und sportlicher sein, als das standard vom Golf !
27 Antworten
Hat grad jemand n Pic vom Golf IV Cab Lenkrad ???
Die Lenkräder von Raid scheinen nicht schlecht zu sein, und auch klein und so,. aber optisch wirken die mir irgendie bisl zu langweilig. Gibts denn noch andere Hersteller ausser Raid ???
was kost n das Lenkrad vom G4Cab ???
Theoretisch müsste es von Momo eins geben, denn der Subaru Impreza WRX hat ein solches, soweit ich mich erinnere, steht da auch nur Momo drauf, nciht Subaru. Kann leider auf der Momo-HP grad nix finden, vielleicht solltest du einfach mal bei einem Händler fragen, ob´s da eins gibt oder einen Adapter für die Nabe...
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Naja da find ich aber das G4 Cab Lenkrad schöner
+++ find des 4er cabrio lenkrad au besser, vorallem passt es sich voll gut an den 3er innnenraum an. gibt ne coole optik und es bietet mit dem airbag au noch sicherheit
weiß jemand vielleicht ganz rein zufällig, was das holzlenkrad vom g4 cab kostet?
Ähnliche Themen
also das Golf 3 Cab bzw. golf 4 GTI Lenkrad sieht einfach besser aus...ich habs auch drinne wer interesse hat ich hab noch 2 Stück zu verkaufen wer eins haben will Mail an G_Z_A@T-Online.de oder PN werde mich aber erst so gegen Sonntag bzw. Montag melde bin uebers we weg...also wer eins haben will einfach melden...
hi
Hab meins beledern lassen....teils perforiertem teils glatten Leder !!!!
Und etwas dicker machen lassen !!!
Hab dafür bei Ebay 80 € bezahlt !!!
Ist auch super Arbeit.....die Nähte sehen aus wie gemalt !!! :-)
Auf dem Bild sieht es etwas gräulich aus....ist aber tiefschwarz !!!!
Lenkrad
Tacho
Gruß wutz
@wutz63
wie ist die Qualität von dem Lenkrad? Hab die auch schon mal bei eBay gesehen, und von den Bildern her sehen die ja echt gut aus
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Hat grad jemand n Pic vom Golf IV Cab Lenkrad ???
Die Lenkräder von Raid scheinen nicht schlecht zu sein, und auch klein und so,. aber optisch wirken die mir irgendie bisl zu langweilig. Gibts denn noch andere Hersteller ausser Raid ???
was kost n das Lenkrad vom G4Cab ???
hier haste n pic, weiß aber nit mehr genau von wem das war
Das 4rer sieht echt nicht schlecht aus ?? Preise ??
Gibts denn außer reaid keine anderen marken die airbaglenkräder herstellen ???
würde auch dieses Lenkrad auf den G3 passen?
Zitat:
Original geschrieben von Arkadia
würde auch dieses Lenkrad auf den G3 passen?
nein