Neues Insignia-Navi irgendwann auch im Zafira Tourer

Opel Zafira C Tourer

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Gerüchte gibt, daß Opel irgendwann die jetzt im Insignia-Facelift neu verbauten Navi-Systme auch im Zafira Tourer verbauen will ?

Beste Antwort im Thema

Hi

In der aktuellen AutoBild ist ein Beilegeheft "Anzeigen Sonderveröffentlichung" von Opel dabei. Das Hauptthema ist die neue Infotainment-Generation von Opel.
U.a. ist dort auch eine Tabelle mit allen Features der einzelnen Geräte dabei, wo steht das Cascada, Astra, Meriva und Zafira Tourer ab November das CD 600 IntelliLink und das Navi 950 IntelliLink aus dem Mokka bekommen.

Gruß Hoffi

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Du kaufst Dir ein Auto abhängig vom Navi?

Auch!

....und wenn manche es für noch so bescheuert halten, gehört für mich ein Navi/Radio (- was sich halt so Infotainment-System nennt) zu den wichtigsten Ausstattungsmerkmalen - so wie Optik innen und aussen, Lichtsystem, Sitze, Motor usw.

In Zeiten, in denen man das Infotainmentsystem mit dem neuen Auto geliefert bekommt und nicht wie früher das Radio einfach austauschen kann, ist es für mich wichtig, dass das Ding nicht schon veraltet ist, wenn ich mir ein neues Auto um einen nicht zu verachtenden Geldbetrag anschaffe. Da will ich nicht einfach was bekommen, was halt gerade drin ist.

Wenn jemand darauf keinen Wert legt, kann er ja kaufen was er will........

Beim Lesen dieses Treads beschleicht mich jedoch der Verdacht, dass dieses Thema evtl. mehreren Leuten wichtig sein könnte 😉

also ich bin mit dem Navi900 recht zufrieden, macht was es soll. Steuerung ist jetzt auch nicht so kompliziert. Die Telefonfunktion könnte vielleicht besser sein. Klar haben manch andere Hersteller ein besseres im Angebot. Ich muß jetzt aber nicht googleln können mit meinem Navi

Zitat:

Original geschrieben von talker271

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Du kaufst Dir ein Auto abhängig vom Navi?
Auch!

....und wenn manche es für noch so bescheuert halten, gehört für mich ein Navi/Radio (- was sich halt so Infotainment-System nennt) zu den wichtigsten Ausstattungsmerkmalen - so wie Optik innen und aussen, Lichtsystem, Sitze, Motor usw.

In Zeiten, in denen man das Infotainmentsystem mit dem neuen Auto geliefert bekommt und nicht wie früher das Radio einfach austauschen kann, ist es für mich wichtig, dass das Ding nicht schon veraltet ist, wenn ich mir ein neues Auto um einen nicht zu verachtenden Geldbetrag anschaffe. Da will ich nicht einfach was bekommen, was halt gerade drin ist.

Wenn jemand darauf keinen Wert legt, kann er ja kaufen was er will........

Beim Lesen dieses Treads beschleicht mich jedoch der Verdacht, dass dieses Thema evtl. mehreren Leuten wichtig sein könnte 😉

Hallo,

also für mich wäre es nicht so wichtig!Mit erscheinen des neuen Infotainment System ist es doch schon veraltet.

Gruß Heiko

Mir würde ein Gerät mit Pfeilen und Stimme vollkommen reichen. Habe das Traffic Pro noch immer in allerbester Erinnerung.