Neues HD-Modell "Street" mit 750ccm flüssiggekühltem Evolution-Motor für 2014
HD stellt ein neues Modell für 2014 vor: die "Street" 750, angetrieben von dem neuen flüssiggekühlten Evolution-Motor mit 750 ccm und 4 Ventilen.
Erscheinen soll diese im 2. Quartal 2014
Beste Antwort im Thema
Endlich mal wieder ein Grund, sich eine Harley zu kaufen. Kein 240er Hinterreifen, keine 300 + Kilo Gewicht, kein Coolness-Zwang, keine Gefahr, in eine Gruppe älterer Herren zu geraten, die mit so einem Eisen am Wochenende rumposen. Endlich ein richtiges Motorrad von Harley, das easy zu fahren sein wird, dass nicht dem Prestige, sondern dem Fahrspaß verpflichtet ist. Klar, das Design polarisiert wie jedes neue Design. Egal, für die Gestrigen gibt es ja noch genug Twin Cams und für die Ewiggestrigen gibt es ja noch jede Menge Evos und älter, mit denen sie sich publikumswirksam von den HD-Normalso absetzen können. Die 183. Variante der Glides, Bobs und Tails holt doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor, da ist doch ein agiler Cruiser mal eine ganz andere Ansage.
201 Antworten
Na, denn mann tau!
Die sind ja mal richtig 'pre evo', siehe LINK.
Da muß man ja sogar 'n Zylinder abbauen!
Und zum Fahren nimmt man die 'gay-position' ein...
😁
Pre-Evo, hast Du dich schon für einen Motor entschieden? Auf BMW-Basis lässt sich was machen...😎
Gruß SCOPE
basisfahrzeug ist vorhanden....japsen-crosser mit 650ccm und 70ps.....ultraleicht...keine batterie da magnetzündung
schwer ja, aber geil schon. da anstatt der kiesgrubengummis nen schönen metzler tourance drauf.
boa ey, da geht ne menge.
Ähnliche Themen
mag sein...aber momentan reizt mich harley null. der aufwand da ein vernünftiges leistungsgewicht hinzubekommen, ist mir zu hoch. und letztlich bleibts ein eisenschwein. selbst ne sporty schleppt 250kg mit sich rum....nö...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
mag sein...aber momentan reizt mich harley null.
Schön PreEvo😉
Dann brauchst du
hierauch nicht mehr posten😁
(Kannst es eh nicht lassen, deine Provo-Beiträge zu posten, oder??!!)
So kennen wir dich ja.....
Gruß
Uwe
wohlüberlegt und gut vorbereitet
http://www.n-tv.de/.../...uebt-sich-in-Downsizing-article11672411.html
Was mir bzgl. Downsizing dann von HD -für die ganz Harten- noch fehlt, ist ein Hybrid-Bike
mit max. 250cm³ mit Bi-Turbo und mindestens 3 Zylindern.
Ein Elektro-Bike im iPad-Design wäre auch nicht schlecht.
Oder besser gleich ein "Virtuell-Bike" das die Straßen und die Umwelt nicht belastet und der Biker bei der Ausfahrt
ganz cool zu Hause am PC sitzen bleiben kann, Sprit spart und nur etwas Maut an Rollo bezahlt....
an hybrid hat sich schon mal jemand rangetraut. von dem mopped möchte ich mal gerne ne explosionszeichnung sehen. die beiden ritzel an der seite machen mich neugierig.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
da anstatt der kiesgrubengummis nen schönen metzler tourance drauf.
.
So?
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
.Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
da anstatt der kiesgrubengummis nen schönen metzler tourance drauf.So?
ja, das ist ein schönes teil! hab ich mir letztes jahr zu weihnachten gewünscht aber
leider nicht bekommen🙂🙁 der brus wollte sich auch eine kaufen, für zwischendurch
und um mal eben zigaretten zu holen.