Neues Hauptfahrzeug eintragen
Moin,
bei Eintragung eines neuen Hauptfahrzeuges erscheint nun der "Hinweis" der 'Vorschlag des Fahrzeuges werde geprüft und später freigeschaltet'.
"Dieses Fahrzeugprofil ist für andere Nutzer noch nicht sichtbar. Sobald Dein Fahrzeugvorschlag geprüft und freigegeben wurde, wird das Fahrzeugprofil für alle Nutzer sichtbar. Du bekommst dann eine Private Nachricht (PN) von uns."
Abgesehen davon das ich ein neues Fahrzeug eintragen und nicht vorschlagen wollte, irritiert mich die neue Praxis dazu sehr. Welche Gründe gibt es für diese Art von Änderung?
Nebenbei bemerkt: 'später' beläuft sich jetzt bereits auf mehr als 24 Stunden.
Für eine schlüssige Erklärung bedanke ich mich vorab!
2 Antworten
Hallo ins Forum,
dann ist Dein neues Fahrzeug noch nicht in der Fahrzeugdatenbank des Forums. Wenn's da nicht drin ist, kann es auch im Profil nicht angelegt werden. Daher der Hinweis auf die Prüfung, denn jetzt wird geschaut, ob Deine Angaben passen und - wenn ja - wird das Fahrzeug in der Datenbank eingetragen, so dass es dann im Profil stehen kann.
Dies kommt bei neuen Fahrzeugvarianten durchaus öfter vor und je nach Zugänglichkeit der Informationen kann die Prüfung auch was dauern.
Viele Grüße
Peter
@Peter
besten Dank. Ich kann dem zwar nicht ganz folgen da es sich keineswegs um ein Fahrzeug handelt welches so in der Fahrzeugdatenbank noch nicht vorhanden sein sollte. Aber gut, ich warte denn mal ab.