Neues Handy koppeln
Hallo erstmal!
In der SuFu finde ich einiges zu diesem Thema, jedoch keine Lösung für mein Problem!
Ich glaube ich hatte das Problem schon einmal, wenn ich nur wüsste wie ich das seinerzeit gelöst habe?
Neues Handy, neues Glück!
Das neue Handy Samsung Galaxy S21 lässt sich ohne Probleme koppeln, nur die Kontakte werden nicht komplett übernommen und zwar nur die von der Sim-Karte! Die Freigabe ist erteilt, trotzdem werden nur die 20 Kontakte von der Karte importiert!
Auf dem Handy sind über 1000 Kontakte vorhanden! Somit ist ein verschieben auf die Sim-Karte nicht möglich, max 200 Kontakte!
Mit dem alten S10 hat das unter gleichen Voraussetzungen (gleiches Auto mit über 1000 Kontakten) bisher funktioniert!
Ich habe das Handy mehrfach entkoppelt und wieder neu versucht! Auch die alten Telefone habe ich rausgeschmissen, kein neues Ergebnis!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Grüße vom Sandman
30 Antworten
Was soll ich sagen… es klappte doch genau so! Also durch das weghaken der synchro im Handy hat das Radio beim einsteigen sich wie immer connected dann stand da „synchronisieren“ oder sowas und bämm waren alle Kontakte wieder weg! Danke 😉