neues Handschufach

Audi A4 B7/8E

Hallo Audifreunde,

Habe mal wieder das leidige Thema mit denn Handschufach. Jetzt ist es richtig defekt. Habe es das letzte mal mit Harz wieder gängig gemacht weil die untere Halterung gerissen ist. Jetzt ist das gestänge für denn dämpfer auf der Beifahrerseite ab. Brauche also ein neues Handschufach bzw. ein gebrauchtest.

Woher also?! (Ich weis bei Ebay gibt es hin und wieder welche, wobei es komisch ist das Leute ihr Handschufach verkaufen?!)
Ich denke da aber eher an andere Ersatzteil shops, kennt da jemand welche?!
Was kostet das Orginal?! Also ein Standart / bzw. eines mit Kühlung.

Danke für eure Hilfe

Gruß Mougl

20 Antworten

Morgen!schau mal hier nach!
http://www.auditeileshop.de/

da unter webkatalog--B6--und dann unter Punkt 857 Schalttafel/Mittelkonsole!

Preis ist aber auf Anfrage!

Dennis

versuchs mal hier

Zitat:

Original geschrieben von Mougl

Woher also?! (Ich weis bei Ebay gibt es hin und wieder welche, wobei es komisch ist das Leute ihr Handschufach verkaufen?!)

Gruß Mougl

Die Leute rüsten einen CD Wechsler nach und verkaufen ihr altes Handschuhfach.

Ok das wäre natürlich ein Grund das alte zu wechseln 😉

*minime85* Danke werde da mal anfragen.
Leider konnte ich im anderne Shop nix finden. Danke für eure hilfe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mougl

Ok das wäre natürlich ein Grund das alte zu wechseln 😉

*minime85* Danke werde da mal anfragen.
Leider konnte ich im anderne Shop nix finden. Danke für eure hilfe

Biddeschön, gerne!😁

Vor zwei Wochen habe ich auch ein neues Handschuhfach beim Freundlichen einbauen lassen müssen da ich es nicht mehr öffnen konnte. Musste seitlich die Abdeckung wegmachen und mit dem Autoschlüssel den Riegel reindrücken damit es aufging. Obwohl ich eine Gebrauchtwagengarantie habe musste ich den vollen Preis von 170 Euro selber zahlen. So um die 150 - 200 € musst du beim 🙂 rechnen

Mal ne frage von meiner Seite:
Ist es normal das ein kaputtes Handschuhfach ohne Fremdeinwirkung nicht von der Gebrauchtwagengarantie übernommen wird?

grüßle
Andy

Is wohl normal (kuck mal in die Versicherungsbedingungen), die erstreckt sich afaik nur auf Technik und nicht auf gebrochene Halter und so...
Joker

Ich finds halt arm das ich nach einem halben Jahr schon über 1000 Euro ins Auto hab stecken müssen (kaputtes Motorlager, neuer Dichtring und neues Handschuhfach)
Der Witz an dem ganzen ist das dass Ursprüngliche Probleme wegen dem ich eigentlich in die Werkstatt bin immer noch besteht 🙁

Mein Handschuhfach bricht bald als nächstes - ist schon total schwergängig. Habs bereits zwei Mal geschmiert am Stoßdämpfer, hat aber nichts gebracht. Muss den Dämpfer mal austauschen.
Joker

dann darfst dir also bald ein neues zulegen
das wievielte ist es denn? 😁

Ist das Erste - an meinem Auto ist alles Original 😎
...bis auf Radio (Originalaustausch), LWR (Rep) und die Räder halt 😁

Ich brauche kein neues Handschuhfach, nur den kleinen Dämpfer.
Joker

bis jetzt ist auch noch alles Original und das soll auch so bleiben, auch wenns teuer ist...😁

Nachdem meine Werkstatt mich befragt hat wie ich mit ihr zufrieden bin und ich ihr gesagt hab das ich es blöd finde für ein neues Handschuhfach den vollen Preis zu zahlen trotz Garantie wurde mir heute gesagt das ich Hälfte vom Geld (sind immerhin 80 Euro) zurück bekomme

Geht doch 😁

gruß
Ändy

Sorry dass ich den raus krame, aber hät ich nen neuen aufgemacht gäbs wieder mecker.

Folgendes: Ich hab in meinem B7 das ganz normale Handschuhfach, sprich ohne Wechsler oder sonstiges.
Nun überleg ich ob ich ans RNS nen DVD-Player hänge. Dieser müßte ja in den Din-Schacht passen in dem normal der CD-Wechsler drin ist. Daher: handschuhfach wechseln. Weiß einer was das Handschuhfach mit Wechsler-Halterung kostet?
Einbauen sollte ja nicht das große Problem sein....

Schöne Grüße

Deine Antwort